© Kathi Mock Poetry Slam
Kleinkunst & Slam

Poetry Slam

© Kathi Mock Poetry Slam

Kleinkunst & Slam

Poetry Slam

Poetry Slam ist nach wie vor ein beliebtes Unterhaltungsformat, denn hier werden Texte nicht nur vorgetragen, sondern performt, gelebt und sind von der Seele geschrieben. Poetry Slam ist Pop und…

Information

Ort

Saal /// ,

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Preis

Vorverkauf ab 12 Euro
Abendkasse 12 Euro

Den günstigsten Vorverkaufspreis gibt es bei Erlangen Ticket. Abweichende Gebühren bei anderen Ticketanbietern.

Ticket

Informationen

Weitere Infos

Gastronomie in der Kellerbühne
Öffnungszeiten & Infos unter www.e-werk.de/essen-und-trinken

Spielregeln
Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk www.e-werk.de/spielregeln

Barrierefreiheit

Weitere Informationen zur Barrierefreiheit unter www.e-werk.de/anfahrt-barrierefreiheit/

Weitere Termine

Kleinkunst & Slam 20:00 Uhr
Kleinkunst & Slam 20:00 Uhr
Kleinkunst & Slam 20:00 Uhr
Kleinkunst & Slam 20:00 Uhr

Facebook

Über die Veranstaltung

  • Poetry Slam

    Poetry Slam ist nach wie vor ein beliebtes Unterhaltungsformat, denn hier werden Texte nicht nur vorgetragen, sondern performt, gelebt und sind von der Seele geschrieben. Poetry Slam ist Pop und voller Überraschungen! Stil, Form und Inhalt entscheiden die Slammer*innen selbst, das Publikum aber per Applaus, was ihnen am besten gefallen hat. 

    Der e-poetry Slam Erlangen besteht seit 2002 im E-Werk und ist damit einer der ältesten in ganz Franken. Einmal im Monat füllt sich der Saal mit Poesie und Geschichten, mal laut, mal leise, lustig oder ernst. Die weitgereisten Bühnenpoet*innen aus dem deutschsprachigen Raum und lokale Größen geben alles, um die Gunst des Publikums zu erlangen.