Neues aus dem E-Werk

<
News

Das E-Werk Erlangen ist Teil der Kampagne DIE VIELEN. Sie rufen dazu auf, mit Diskussionen und Demonstrationen verstärkt für eine plurale,…

mehr
News

Wir haben noch eine Runde Open Air Veranstaltungen für Euch bei uns im Biergarten am Start und wir sind uns sicher: Der Sommer kommt wieder !

Und ihr…

mehr
Kurzmeldung

Guck mal! Diese ganzen Veranstaltungen sind diese Wochen in den Verkauf gegangen:

mehr
News

Mit The Future Is haben wir letztes Jahr ein Experiment gewagt, das voll aufgegangen ist. Strahlende Gesichter, inbrünstiges Mitsingen und eine…

mehr
News

✨ DANKE ✨

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Besucher*innen, Künstler*innen und der gesamten Crew für 11 traumhafte Tage auf der…

mehr
News

Am Dienstag, den 12.9. startet das kleinste, aber feinste Programmkino der Stadt, unser E-Werk Kino, wieder in den Kino-Herbst !

Ihr könnt Euch auf…

mehr
News

Wir freuen uns im wunderschönen, alt-ehrwürdigen Barocksaal in der Erlanger Altstadt jetzt vermehrt eigene Konzerte, Comedy und Kabarett –…

mehr