Fundsachen
Fundsachen im E-Werk Erlangen © shutterstock / DedMityay

FUNDSACHEN IM E-WERK ERLANGEN

Oje, da ist es passiert und du hast etwas vergessen oder verloren. Wenn du einen spannenden Abend oder Tag bei uns verbracht hast und beim nach Hause kommen feststellst, dass du z.B. etwas in der Garderobe vergessen hast, dann wende dich vertrauensvoll an uns.

Damit wir dir bestmöglich helfen können, benötigen wir von dir eine ausführliche Beschreibung:

  • Wann warst du bei uns zu Gast?
  • Bei welcher Veranstaltung warst du zu Gast?
  • Was hast du in der Garderobe vergessen / bei uns im Haus verloren?
  • Wie sieht es aus? (Farbe, Größe, Beschaffenheit...)

 

Fundbüro

Unsere Bürozeiten:
Mo - Fr: 10 - 16Uhr

Wir wissen, dass das Warten vor allem am Wochenende schwer fällt. Aber zur Beruhigung: Wenn etwas nicht abgeholt oder gefunden wurde, wird es bei uns gelistet und aufgehoben.

Schreibe unserem Fundbüro eine E-Mail