© Kerstin Nussbächer Kinogruppe
Treff & Initiative

Kinogruppe

© Kerstin Nussbächer Kinogruppe

Treff & Initiative

Das Kino im E-Werk

Das Kino befindet sich im 2. Stock des E-Werks. Filme wurden seit Gründung des E-Werks gezeigt und das Filmangebot wurde kontinuierlich ausgeweitet. Seit 1991 können auch 35 mm Filme gezeigt…

Information

Ort

E-Werk Kino /// ,

Genre

E-Werk-Gruppe

Über die Initiative

  • Das Kino im E-Werk

    Das Kino befindet sich im 2. Stock des E-Werks. Filme wurden seit Gründung des E-Werks gezeigt und das Filmangebot wurde kontinuierlich ausgeweitet. Seit 1991 können auch 35 mm Filme gezeigt werden.
    Das ehrenamtliche E-Werk-Kino-Team wählt alle Filme sorgfältig aus. Das Programm wird im Monats-Rhythmus geplant. Das gedruckte Kinoprogramm erscheint monatlich und liegt im E-Werk und an vielen Stellen in der Innenstadt aus.
    Die Kinogruppe trifft sich meist einmal im Monat.
    Das Kino hat 45 Sitzplätze und ist auch mit dem Aufzug erreichbar.

  • Du möchtest mitmachen?

    Die Kinogruppe trifft sich einmal pro Monat. Termine bitte anfragen bei Gisela.Salomon@e-werk.de oder unter 09131/800517.