Kellerbier & Mate
Kellerbier & Mate
Kleinkunst & Slam

Kellerbier & Mate

Die Late-Night-Show

Kellerbier & Mate
Kellerbier & Mate

Kleinkunst & Slam

Kellerbier & Mate

Zum Abschluss der Late Night Saison 23/24 bitten Yannik Ambrusits und Nicolas Schmidt ein letztes Mal vor der Sommerpause in die altehrwürdige Kellerbühne des Erlanger E-Werks. Hier wird nochmal eine ausufernde…

Information

Ort

Kellerbühne

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

21:00 Uhr

Preis

Nur Abendkasse 12 Euro 

Ermäßigung

Ermäßigt 9 Euro*

Freier Eintritt für ErlangenPass Inhaber*innen

* Ermäßigung für Schüler*innen und Student*innen

Genre

Late Night Show

Informationen

Weitere Infos

Gastronomie in der Kellerbühne
Öffnungszeiten & Infos unter www.e-werk.de/essen-und-trinken

Spielregeln
Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk www.e-werk.de/spielregeln

Barrierefreiheit

Weitere Informationen zur Barrierefreiheit unter www.e-werk.de/anfahrt-barrierefreiheit/

Bestuhlt

Kellerbühne

geschlossen
mit Ticket
geöffnet
04.05.2024

Ab 20:00 Uhr geöffnet.

Ab 21:00 Uhr: KELLERBIER & MATE

Infos zur Gastronomie: www.e-werk.de/essen-und-trinken

Mehr

Über die Veranstaltung

  • Kellerbier & Mate

    Zum Abschluss der Late Night Saison 23/24 bitten Yannik Ambrusits und Nicolas Schmidt ein letztes Mal vor der Sommerpause in die altehrwürdige Kellerbühne des Erlanger E-Werks. Hier wird nochmal eine ausufernde Nacht lang ein buntes Durcheinander aus subtilem Humor, ernsthaften Interviews, lustigen Spielen, interaktiver Publikumsbeteiligung, coolen Slamtexten und weiteren unberechenbaren Geschehnissen zelebriert.

    Dominik Sauerer ist gebürtiger Erlanger, Wissenschaftler und sitzt seit 2020 für die Grüne Liste im Erlanger Stadtrat. Seine politischen Schwerpunkte sind Antifa-Arbeit, selbstverwaltete Jugendarbeit und der Kampf gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus, allesamt brandaktuelle Themen. Warum er Mitglied im Hängegleiterverband e.V. ist, wird er uns hoffentlich an diesem Abend erklären.

    Jana Cohen ist eine Singer/Songwriterin aus Bamberg, die wunderbare englischsprachige Songs verfasst, deren Melodien man gut auf einem Waldspaziergang vor sich hinpfeifen kann, und in denen sie am liebsten Menschen beobachtet und den großen und kleinen Momenten des Lebens nachspürt. 'I want to learn from the roots of the trees and the snow, when to hold on and when to let go.'

    Es wird lang, es wird bunt, es wird spannend, es wird lustig, kommt vorbei zur letzten Ausgabe von 'Kellerbier und Mate' vor der Sommerpause!