Wortsalon

Paul Bokowski
Comedy & Kabarett

Paul Bokowski

Paul Bokowski

Comedy & Kabarett

Paul Bokowski

Paul Bokowski wurde 1982 in Mainz geboren. Der Autor und Vorleser gehört seit vielen Jahren zur Speerspitze der Deutschen Lesebühnenszene. Er ist Gründungsmitglied von PEN Berlin und der...

Information

Ort

Kellerbühne

Einlass

18:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Preis

Vorverkauf ab 15,40 Euro
Abendkasse 16 Euro

Den günstigsten Vorverkaufspreis gibts bei Erlangen Ticket. Abweichende Gebühren bei anderen Ticketanbietern.

Ticket

Ermäßigung

Vorverkauf ermäßigt ab 12,10 Euro
Abendkasse ermäßigt 13 Euro
 

Genre

Lesung

Informationen

Corona-Regeln

Gastronomie in der Kellerbühne
Öffnungszeiten & Infos unter www.e-werk.de/essen-und-trinken

Spielregeln
Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk www.e-werk.de/spielregeln

 

Weitere Termine

Kleinkunst & Slam 20:00 Uhr

Comedy

Nektarios Vlachopoulos

„Das Problem sind die Leute“ Ticket

Kleinkunst & Slam 20:00 Uhr

Slam

Sebastian 23

„Maskenball“ Ticket

Über den Künstler

  • Paul Bokowski

    Paul Bokowski wurde 1982 in Mainz geboren. Der Autor und Vorleser gehört seit vielen Jahren zur Speerspitze der Deutschen Lesebühnenszene. Er ist Gründungsmitglied von PEN Berlin und der stadtbekannten Berliner Lesebühne »Fuchs & Söhne«. Sein Kurzgeschichtendebüt »Hauptsache nichts mit Menschen« avancierte schnell zum erfolgreichen Longseller. Es folgten »Alleine ist man weniger zusammen« und »Bitte nehmen Sie meine Hand da weg«. Im Herbst 2022 erscheint sein Debütroman »SCHLESENBURG« als Hardcover im btb Verlag. Er lebt und arbeitet in Berlin.

    Links + Webseite

Ähnliche Veranstaltungen

Lesungen

Manja Präkels - "WELT IM...

LeseSalon

Manja Präkels - "WELT IM WIEDERHALL ODER WAR DAS EINE PLASTIKTÜTE?"
Kinder- und Jugendkultur

KinderKulturTag mit...

Nachholtermin vom 12.12.2021

KinderKulturTag mit Franziska Gehm und den Vulkanos!