Konzert

Uli Tsitsos

Umsonst & Drinnen

Uli Tsitsos

Konzert

Uli Tsitsos

Uli Tsitsos ist ein Chamäleon...und ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen. So genau weiß man bei ihm nie, was als nächstes kommt. Als Musiker mal elektronisch-avantgardistisch, dann wieder ganz zahm mit klassischer Nylonsaitengitarre...

Information

Ort

Kellerbühne

Einlass

18:00 Uhr

Beginn

20:30 Uhr

Preis

Eintritt frei!

Kulturzuschlag

KULTURAUFSCHLAG + 50 CENT / Getränk: Durch "Eintritt frei"-Veranstaltungen soll Kultur für jede*n zugänglich sein. Auch bei kostenlosen Veranstaltungen möchten wir eine professionelle Durchführung gewährleisten und alle beteiligten Künstler*innen und Mitarbeiter*innen fair entlohnen. Durch den Kulturzuschlag wird dies ermöglicht. Danke!

Genre

Rock

Präsentatoren

Sound of my City
Lokale Leidenschaften

Sponsoren

Neustart Kultur
Initiative Musik
BKM Bundesbeauftragte Kultur und Medien

Informationen

Über die Veranstaltungsreihe

Der Umsonst und Drinnen Club bietet Bands aus der Region eine einfache Einstiegsmöglichkeit auf die Kellerbühne des E-Werks und BesucherInnen bekommen eine Gelegenheit neue Lieblingsbands zu entdecken. Die Konzertreihe findet von September – Mai jeden Donnerstag statt. Bands, und Solo-Musiker*innen können sich hierzu bewerben.

Weitere Infos: www.facebook.com/UmsonstundDrinnenClub

Bandbewerbungen bitte ausschließlich per Mail an: umsonst-und-drinnen@e-werk.de
Unterlagen: Ein Bandfoto /// Pressetext mit Genre /// Links zur Website/Facebookseite /// Link zum Reinhören  /// Technikrider /// Technikinfo

 

Gefördert

Gefördert durch: Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien („BKM“) und der Initiative Musik.

CORONA INFOS

Diese Veranstaltung findet unter Einhaltung von Corona - Abstands- und Hygieneregeln statt und ist entsprechend bestuhlt. Die Mindestabstände zwischen den Sitzplätzen und im Veranstaltungsraum werden überall gewährleistet. Die Lüftungen in unseren Veranstaltungsräumen führen weit ausreichend Frischluft zu.
Weitere Corona-Infos unter www.e-werk.de/news/detail/news/corona-kulturbetrieb
------------------
Essen & Trinken im E-Werk in der „Kellerbühne“
Öffnungszeiten & Infos unter: www.e-werk.de/essen-und-trinken
------------------
Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk: www.e-werk.de/spielregeln

Essen & trinken

Essen & trinken

Die Kellerbühne öffnet jeweils um 18:00 Uhr mit leckerem Essen & Drinks.

Weitere Termine

Konzert 20:30 Uhr

John Steam Jr.

Umsonst & Drinnen

Konzert 20:30 Uhr

Play on

Über die Band

  • Uli Tsitsos

    Uli Tsitsos ist ein Chamäleon...und ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen. So genau weiß man bei ihm nie, was als nächstes kommt. Als Musiker mal elektronisch-avantgardistisch, dann wieder ganz zahm mit klassischer Nylonsaitengitarre und Folk-Pathos. Als Filmkomparse drehte er kürzlich ein paar Szenen mit Alicia Vikander und Eva Green im schwedischen Dogma-Drama "Euphoria". Unddann ist da noch die Malerei, der sich der Künstler leidenschaftlich widmet. Seine Ausstellungen sind sporadisch in Cafés und Bars vornehmlich in seiner Wahlheimat Nürnberg zu begutachten.Im Frühjahr 2018 erschien auf Tsitsos ́ eigenem Label Gänseblümchen Tonträger sein nunmehr zehntes Album mit dem bezeichnenden Titel "Sloppy Hymns Of Slow Self-Dissolution", eine Low-Budget-Produktion aus hingeworfenen Songskizzen und Klangexperimenten.

    Links + Webseite

Ähnliche Veranstaltungen

Kinder- und Jugendkultur

KinderKulturTag: Rodscha und...

KinderKulturTag: Rodscha und Tom