Día de los Muertos

Mittwoch, 31. Oktober 2018 21:00 Uhr
Ort:Saal

Día de los Muertos- Feiere mit uns den Tag der Toten!

Der DIA DE LOS MUERTOS ist ein mexikanisches Fest zu Ehren der Toten. Ein Fest, das den Tod umarmt und das Leben zelebriert. Gemeinsam ausgelassen feiern lautet die Devise, wenn nach mexikanischer Tradition an diesem Tag die Seelen der Verstorbenen zu ihren Liebsten zurückkehren.

Also feiere mit uns und Calavera Catrina den Tag der Toten - Sei mutig, bunt und lebe!

Wir würden uns besonders freuen, euch verkleidet und geschminkt begrüßen zu dürfen! Wer als Calavera Catrina kommt, darf sich über eine besondere Überraschung freuen.

Achtung! Wegen dem stillen Feiertag geht die Party nur bis 2 Uhr! Früh kommen lohnt sich!

31.10. /// Día de los Muertos /// Saal /// 21 – 02 Uhr /// AK 4 €

Erlangen Pass Inhaber erhalten bei dieser Veranstaltung eine Ermäßigung von 50% auf den Eintrittspreis.

Informationen zum Jugendschutz bei Veranstaltungen im E-Werk gibt es hier:
www.e-werk.de/das-e-werk/jugendschutz.html

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen