Jazz4Free: Silvan Joray Trio

Sonntag, 28. Oktober 2018 20:30 Uhr
Ort:Kellerbühne

Der 1996 geborene Silvan Joray wuchs in der Nähe von Solothurn auf, wo er auch das Gymnasium absolvierte. Er genoss zuerst 9 Jahre Ausbildung auf der klassischen Gitarre, bevor er den Jazz für sich entdeckte. Nach der Matura trat er ins Vorstudium an der Swiss Jazz School in Bern ein, wo er bei Robert Rüegg Unterricht erhielt.
Kürzlich beendete er sein Bachelorstudium am Jazzcampus Basel mit Auszeichnung, bei Wolfgang Muthspiel und Lionel Loueke. Dort erhält er auch regelmässig Unterricht bei anderen Jazz-Grössen wie Larry Grenadier oder Mark Turner.
Silvan Joray ist vor allem in Basel und Bern aktiv, einerseits als Bandleader und Komponist seines Trios, andererseits als Sideman in weiteren Projekten.

 

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen