Umsonst und Drinnen: Roadstring Army

Donnerstag, 06. September 2018 20:30 Uhr
Ort:Kellerbühne

Sound Of My City & Lokale Leidenschaften präsentieren: Roadstring Army beim Umsonst und Drinnen Club.
Einlass: 18:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr

Roadstring Army (Acoustic Rock/Pop)

Gitarren, ein Holzsaxofon und Stimmen so rau wie das Kopfsteinpflaster von dem sie kommen – das ist Roadstring Army.
Gestartet ist die Band als Akustik-Duo, ihre Wurzeln fest verankert in der Ulmer Straßenmusik. Später folgten Auftritte fernab vom Asphalt: Aus anfänglichen Coversongs wurden eigene Lieder, die zwischen Rock, Pop und Blues eine einzigartige Note setzen. Das Duo wuchs als Band über sich hinaus und interpretiert nun den Sound der ursprünglichen Songs auf außergewöhnliche Art und Weise neu.

Der energiegeladene Vierer, bestehend aus drei Deutschen und einem gebürtigem US Amerikaner trägt seither seinen natürlich rauen Sound auch über die Grenzen Ulms hinaus und begeisterte u.a. bereits auf dem Afrika Karibik Festival Aschaffenburg, dem Schlossgrabenfest Darmstadt und der SWR Halloween Party im Europapark Rust.

Und die Zukunft scheint vielversprechend. Zuerst noch Musiker des Jahres 2017 beim CMC Recording Studio im Saarland, dann Anfang 2018 bereits Gewinner des Hammersound Bandcontest in Peissenberg: Die Jungs von Roadstring Army sind auf der Überholspur und dürften noch für viele musikalische Überraschungen sorgen



*******
► Bandbewerbungen: Umsonst-Und-Drinnen@e-werk.de
********
Die Kellerbühne öffnet um 18:00 Uhr mit leckerem Essen & Drinks. Konzertbeginn: 20:30 Uhr
********
Eintritt frei, Spenden für die Musiker erbeten

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen