Klub Kowolski
Umsonst & Drinnen Club
Klub Kowolski
Gitarrengetriebener Rock, mit Indie- Charme, Pop- Appeal, Punk- Attitüde und deutschen Texten: Das ist Klub Kowolski.
Klanglich eine Mischung aus den Töchtern der Ärzte, den Cousinen von Kraftklub und den…
Information
|
Ort |
Kellerbühne |
|
Einlass |
18:00 Uhr |
|
Beginn |
20:00 Uhr |
|
Preis |
Eintritt frei! |
|
Genre |
Rock |
|
Informationen |
Soli-EuroDiese Veranstaltung ist kostenlos, aber nur mit eurer Unterstützung können wir unser niedrigschwelliges Kulturangebot erhalten. Vor Ort kannst du beim Getränkekauf an jeder Theke im Haus einen oder mehrere Soli-Euro geben - so oft du möchtest. Mehr zum Thema findest du unter www.e-werk.de/helfen. Über die VeranstaltungsreiheDer Umsonst und Drinnen Club bietet Bands aus der Region eine einfache Einstiegsmöglichkeit auf die Bühne des E-Werks und Besucher*innen bekommen eine Gelegenheit, neue Lieblingsbands zu entdecken. Die Konzertreihe findet von September – Mai jeden Donnerstag statt. Bands und Solo-Musiker*innen können sich hierzu bewerben. Weitere Infos: www.facebook.com/UmsonstundDrinnenClub Bandbewerbungen bitte ausschließlich per Mail an: umsonst-und-drinnen@e-werk.de
InfosJugendschutz Spielregeln Barrierefreiheit Gastronomie in der Kellerbühne Klimafreundliche Anreise GefördertGefördert durch: Neustart Kultur, die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien („BKM“) und Initiative Musik. |
Weitere Termine
Blues
Kyle Benson & The Fraternizers
Umsonst & Drinnen Club
Rock
STONEBOURNE
Umsonst & Drinnen Club
Emo
Between my head and heart
Umsonst & Drinnen Club
Singer-Songwriter
Bowliners
Umsonst & Drinnen Club
Soul
Ministry of Rhythm
Umsonst & Drinnen Club
Punk-Rock
Die Umverteiler
Umsonst & Drinnen Club
Grunge
Dying Hummingbirds
Umsonst & Drinnen Club
Über den Umsonst & Drinnen Club
-
Klub Kowolski
Gitarrengetriebener Rock, mit Indie- Charme, Pop- Appeal, Punk- Attitüde und deutschen Texten: Das ist Klub Kowolski.
Klanglich eine Mischung aus den Töchtern der Ärzte, den Cousinen von Kraftklub und den Schwestern von Lovehead.
Nur halt anders.
Die seit 2023 bestehende Band hat bereits auf renommierten Festivals (Umsonst&Draussen Würzburg, Gemeinsam Dreisam, Hoodstock, Wild Tunes Festival,...) das Publikum zum Beben gebracht und etablierte Bands (Sondermarke, Space Melons,...) als Voract unterstützt. Bei ihrer ersten Mini-Tour durch Unterfranken und Umgebung, haben Sie sich in der Szene einen Namen gemacht.
Mit der rein weiblich besetzten Band rund um Lena Ort an den Ohrwurm-Vocals, Farah Schäfer als sogenannte Geheimwaffe an der Gitarre, Feli Hemmert am bebenden Bass und AlexJablonowsky am groovigen Schlagzeug hat sich eine Truppe zusammengetan, die die Musikszene nicht nur aufmischt, sondern ordentlich durchrüttelt.
Anfang 2026 steht der Release Ihrer ersten EP an.