Kindersommerfest
Kinder- und Jugendkultur

Kindersommerfest

Kindersommerfest

Kinder- und Jugendkultur

Kindersommerfest

Freut euch jetzt schon auf einen bunten Tag voller Sommer, Sonne und viel Spaß! Beim Kindersommerfest ist wirklich was für Jeden dabei – ob Kinderschminken, eine Märchenerzählerin, oder interaktive Spiele und…

Information

Ort

Saal ,

Etage 1 ,

Kellerbühne ,

E-Werk Garten

Beginn

14:00 Uhr

Ende

18:00 Uhr

Preis

Eintritt frei!

Präsentatoren

Kindersommerfest
Kindersommerfest
Kindersommerfest

Informationen

Weitere Infos

Gastronomie in der Kellerbühne
Öffnungszeiten & Infos unter www.e-werk.de/essen-und-trinken

Spielregeln
Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk www.e-werk.de/spielregeln

Barrierefreiheit

Weitere Informationen zur Barrierefreiheit unter www.e-werk.de/anfahrt-barrierefreiheit/

Teilweise Bestuhlt

Über die Veranstaltung

  • Kindersommerfest

    Freut euch jetzt schon auf einen bunten Tag voller Sommer, Sonne und viel Spaß! Beim Kindersommerfest ist wirklich was für Jeden dabei – ob Kinderschminken, eine Märchenerzählerin, oder interaktive Spiele und Angebote zum kreativ sein. Und das alles wird begleitet von der Band Boxgalopp, die für genau die richtige Stimmung sorgt. Und wenn ihr aufpasst, könnt ihr hier und da sogar Luftballontierchen entdecken! 

    /// Eine Kooperation mit dem Bündnis für Familien und dem Kinderkulturbüro Erlangen ///