fingerhood
Markt

fingerhood

Achtung! neues Datum

fingerhood

Markt

fingerhood

fingerhood – der Kreativmarkt. Sommeredition 2022

***ACHTUNG! Diese Veranstaltung findet am 03.07. statt, nicht am 10.07.***

Lang ist’s her, dass wir das E-Werk zuletzt in einen Marktplatz verwandeln konnten....

Information

Ort

E-Werk Garten

Beginn

12:00 Uhr

Ende

18:00 Uhr

Preis

Eintrittspreis: 2€

 

Genre

Markt

Informationen

Gastronomie

Essen & Trinken im E-Werk
Öffnungszeiten & Infos unter: https://www.e-werk.de/essen-und-trinken/

Spielregeln

Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk: https://www.e-werk.de/spielregeln/

Über die Veranstaltung

  • fingerhood

    fingerhood – der Kreativmarkt. Sommeredition 2022

    ***ACHTUNG! Diese Veranstaltung findet am 03.07. statt, nicht am 10.07.***

    Lang ist’s her, dass wir das E-Werk zuletzt in einen Marktplatz verwandeln konnten. Doch nun ist es wieder an der Zeit! Am Sonntag, den 03. Juli 2022 findet fingerhood – der Kreativmarkt im E-Werk statt. Wir möchten den Markt wiederbeleben und EUCH dabeihaben. Angeboten werden darf dort alles Handgemachte – seien es Klamotten, Accessoires oder Kunst. Wir freuen uns über alles, was ihr euch einfallen lasst.  

    Um euch auf einen Stand zu bewerben, füllt bitte das folgende Formular aus (Anmeldeformular) und sendet es an Verena.Bäumler@e-werk.de 

    Markt von 12:00 bis 18:00 Uhr, mit Musik und Essen & Chillout Area. Garten, bei Schlechtwetter im Saal.  
    Der Eintritt für Besucher*innen kostet 2 Euro. 

     

    Sonntag, 03.7.2022