Konzert

Impfen und Feiern fürs Leben²

Impfen und Feiern fürs Leben²

Konzert

Impfen und Feiern fürs Leben²

"Impfen und Feiern fürs Leben in Erlangen"

Lasst uns JETZT (nochmal) gemeinsam das Leben feiern!

In einer großen Spendenkation, in der die Hausärzt*innen Erlangen und Umgebung e.V. und Unterstützer Teile ihres Honorars für ihre...

Information

Ort

Clubbühne

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Preis

Eintritt frei, Plätze können reserviert werden!

Online fällt die Buchungsgebühr von 1 EUR an.

Es wird auch Tickets an der Abendkasse geben. 

Ticket

Präsentatoren

Impfen und Feiern fürs Leben²

Informationen

Weitere Infos

Corona-Regeln
2G (Einlass nur Genesen & Geimpft)
Keine Maskenpflicht
Weitere Infos unter www.e-werk.de/corona-ticketinfo 
 

Gastronomie in der Kellerbühne
Öffnungszeiten & Infos unter www.e-werk.de/essen-und-trinken
 

Spielregeln
Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk www.e-werk.de/spielregeln

Über die Verantaltung

  • Impfen und Feiern fürs Leben²

    "Impfen und Feiern fürs Leben in Erlangen"

    Lasst uns JETZT (nochmal) gemeinsam das Leben feiern!

    In einer großen Spendenkation, in der die Hausärzt*innen Erlangen und Umgebung e.V. und Unterstützer Teile ihres Honorars für ihre Einsätze im Impfzentrum gespendet haben, konnten fast 30.000€ gesammelt werden. Damit war es möglich, regionale soziale Projekte in Erlangen, wie z.B. STEP, die Obdachlosenhilfe "Willi" und das Frauenhaus zu unterstützen. Ein großer Teil kommt auch der örtlichen Kultur zugute. So findet nun das zweite Konzert im E-Werk statt. Der Eintritt ist frei, die Künstler*innengagen werden durch die Spendenaktion getragen.

    Impfungen haben somit nicht nur indirekt die Finanzierung dieser Veranstaltungen gesichert, sondern machen solche überhaupt erst wieder möglich. Sie sind der wesentliche Faktor, um die Pandemie zu beenden und uns wieder unbeschwert leben zu lassen- deshalb: Impfen und feiern fürs Leben in Erlangen!

  • Wulli & Sonja

    Das Liedermacherduo mit der Extraportion Humor! Wulli und Sonja begeistern deutschlandweit seit über 15 Jahren das Kleinkunst-Publikum! Mit Songs aus ihren mittlerweile zwölf Alben, bekannten Hits und Stand-Up-Comedy sorgen die Vollblut-Entertainer für den perfekten Konzertabend!

    Ach, ihr kennt sie noch gar nicht? Wulli & Sonja lassen sich auch schwer mit Worten beschreiben. Denn sie sind definitiv etwas Besonderes, ebenso wie ihre Musik:

    VIRTUOS WILD WITZIG.

    Sonjas unglaublich kraftvolle, soulige Stimme und Wullis fulminantes, phantasievolles Gitarrenspiel, bei dem man eine ganze Band zu hören meint, sind das Eine. Darüber hinaus überrascht ihre Show durch eine mitreißende Energie und Spontaneität, der man sich kaum entziehen kann. Was diese beiden aber zu etwas wirklich Besonderem macht, ist deren einmalige Harmonie- und die schafft Gänsehaut. Gänsehaut?

    Wenn Musik deine Seele berührt und dich mitreißt, wenn Fremde zu Freunden werden, wenn du am Ende gebannt auf deinem Stuhl sitzt und am liebsten bleiben möchtest, dann warst du bei Wulli & Sonja.

    Die Band wird gesponsert aus den gesammelten Beiträgen der Spendeninitative "Impfen fürs Leben in Erlangen" des Vereins Hausärzte Erlangen und Umgebung e.V.

    Links + Webseite

    Youtube Videos