Konzert

Mädness

Mäd Löve

Mädness

Konzert

Mädness

"Mäd Löve", das jüngste Mädness-Album nach 15 Karrierejahren, dreht sich um Beziehungen – zu Menschen, zur Gesellschaft, zu Gewohnheiten. Es ist privat, intim und manchmal egozentrisch im besten Sinn. Trotzdem geht es nicht darum,...

Information

Ort

Etage 1

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Preis

Vorverkauf: Ab 26,20 Euro 
Abendkasse: tba 

Die günstigsten Tickets gibt es bei Erlangen Ticket im E-Werk. Andere Gebühren bei anderen Anbietern. 

Ticket

Genre

Hip-Hop

Präsentatoren

Mädness
Mädness
Mädness
Mädness

Play on

Über den Künstler

  • Mädness

    "Mäd Löve", das jüngste Mädness-Album nach 15 Karrierejahren, dreht sich um Beziehungen – zu Menschen, zur Gesellschaft, zu Gewohnheiten. Es ist privat, intim und manchmal egozentrisch im besten Sinn. Trotzdem geht es nicht darum, sich um Verantwortung zu drücken. Mädness spielt mit Spannungen und Ambivalenz und trifft uns genau deshalb so unmittelbar, weil er mit seinen eigenen Widersprüchen Frieden schließt. Konsum und Enthaltsamkeit. Selbst-und Nächstenliebe. Positionierung und Eskapismus.

    Die Empathie und Gelassenheit, die "Mäd Löve" ausmachen, finden ihre klangliche Entsprechung in einem warmen, weit offenen Sound, der mal klingt wie eine große Soul-Kapelle, mal wie ein winziges Kammerorchester, mal wie verschleppter, moderner Boom Bap. Detailverliebte Arrangements prägen ein kompaktes, homogenes Album, das auf der Bühne nicht minder souverän umgesetzt wird. Mädness-Konzerte leben von einer ganz unmittelbaren Energie, die man sonst nirgends fühlt –diese Energie ist „Mäd Löve“. Im November geht’s dann für ihn mit neuem Album auf "MÄD LÖVE" TOUR 2021. Tickets gibt es ab sofort bei Krasser Stoff, Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

    Links + Webseite

    Youtube Videos

Ähnliche Veranstaltungen

Konzert

Goldroger

Verlegt:

Verlegt aus 2020 & vom 07.04.2021 

Okay Leute es hat sich abgezeichnet dass das hier kommt: Die Diskman Legends Tour muss angesichts des aktuellen Corona-Geschehens leider auf Anfang nächsten Jahres geschoben werden ...  So langsam bekomme ich Konzertentzug und ich bin mir sicher den meisten von euch gehts genauso. Ich danke allen von euch die schon eine Karte haben (und diese halten wie Reddituser ihre Gamestopaktien) aus tiefstem Herzen und hoffe die paar Monate Puffer die wir jetzt mit eingeplant haben geben denen die bisher noch zögerten ein gutes Gefühl sich auch schon mal welche zu sichern denn langsam aber sicher wird's voll! Wir können's kaum erwarten die neuen Songs live zu performen und in einigen Städten werden das die größten und hoffentlich auch besten Soloshows die wir bisher gespielt haben. Neue Musik ist auf dem Weg und ich versicher euch dass die Tour dem Namen Diskman Legends gerecht werden wird!

Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! 

Infos zu den Verschiebungen & die Kontakte aller örtlichen Veranstalter findet ihr auch bei Landstreicher Booking! Danke für euren Support und bleibt gesund!

Goldie

Goldroger
Konzert

Antilopen Gang

„Aufbruch Aufbruch“

Verlegt:

Wird verlegt auf den 11.04.2022. Alle Infos zu bereits gekauften Tickets HIER.

Antilopen Gang
Konzert

Zugezogen Maskulin

10 Jahre Abfuck Tour

Verlegt:

Die Veranstaltung wird auf den 10.09.2021 verlegt.

Zugezogen Maskulin
Konzert

Amewu - Skalp Tour

“Viele Rapper reden zu viel, aber sie denken zu wenig.”

Verlegt:

Die Veranstaltung muss auf den 10.12.2021 verlegt werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Amewu - Skalp Tour
Festival

Unter einem Dach Festival

15 BANDS | 5 BÜHNEN

Unter einem Dach Festival
Konzert

Afrob

Rolle mit HipHop Nachholtour Teil 2

Afrob
Konzert

Athletic Progression

Athletic Progression
Konzert

Zugezogen Maskulin

10 Jahre Abfuck Tour

Zugezogen Maskulin
Konzert

Clueso

Clueso