Konzert

Dub FX

Nachholtermin vom 26.03.2020

Dub FX© Ilias Nikiforidis

Konzert

Dub FX

/// Nachholtermin vom 26.03.2020 
Tickets bleiben gültig!


Benjamin Stanford a.k.a. Dub FX arbeitet an einem neuen Album, welches „Roots“ betitelt sein wird. Dub FX schafft Sounds aus dem Nichts. Die unendlichen Möglichkeiten der...

Information

Ort

Saal

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Ende

23:00 Uhr

Preis

Vorverkauf ab 28 Euro 
Abendkasse tba

Den günstigsten Vorverkaufspreis gibt es bei Erlangen Ticket. Abweichende Gebühren bei anderen Ticketanbietern.

Ticket

Genre

Elektro,

Rap,

Techno

Line-Up

  • Dub FX

    /// Nachholtermin vom 26.03.2020 
    Tickets bleiben gültig!


    Benjamin Stanford a.k.a. Dub FX arbeitet an einem neuen Album, welches „Roots“ betitelt sein wird. Dub FX schafft Sounds aus dem Nichts. Die unendlichen Möglichkeiten der menschlichen Geräuscherzeugung sind die Grundlage seiner Rhythmen, die kreative Begeisterung sein größtes Kapital als Musiker. Gitarre, Loop-Station und ein paar andere Instrumente und Accessoires – mehr benötigt er nicht, um amtliche Songs auf seine Platte zu bringen. Am 9. März kommt Dub FX mit dem neuen Material nach Hamburg in die Fabrik.Benjamin Stanford a.k.a. Dub FX arbeitet an einem neuen Album, welches „Roots“ betitelt sein wird. Dub FX schafft Sounds aus dem Nichts. Die unendlichen Möglichkeiten der menschlichen Geräuscherzeugung sind die Grundlage seiner Rhythmen, die kreative Begeisterung sein größtes Kapital als Musiker. Gitarre, Loop-Station und ein paar andere Instrumente und Accessoires – mehr benötigt er nicht, um amtliche Songs auf seine Platte zu bringen. Am 9. März kommt Dub FX mit dem neuen Material nach Hamburg in die Fabrik.

    Links + Webseite

    Youtube Videos

Ähnliche Veranstaltungen

Konzert

Grossstadtgeflüster

Trips & Ticks Tour 2021

Grossstadtgeflüster
Konzert

Döll

„Kultour“ 2021

Döll
Konzert

THANK YOU LEFT BOY

a tour by FERDINAND

THANK YOU LEFT BOY