Corona Regeln im E-Werk

Wir freuen uns sehr, das E-Werk nach der Biergarten- und Open Air Saison unter Hygiene- und Abstandsregeln auch wieder im Innenbereich öffnen zu können. Es wird eingeschränkte Öffnungstage und Zeiten geben.

BIS ZUM 14.01.2021 GESCHLOSSEN, ABER WENN WIR WIEDER ÖFFNEN DANN SO: 

Corona-konformer Kulturbetrieb

LIVE VOR ORT

▶︎ Es wird keine Garderobe geben.

▶︎ Es gilt die Pflicht zur Mund-Nasen-Bedeckung. 

▶︎ Haltet zu jeder Zeit 1,50m Abstand zu anderen Personen. 

▶︎ Wascht eure Hände regelmäßig gründlich oder desinfiziert sie. 

▶︎ Vermeidet Körperkontakt.

▶︎ Hustet oder niest bitte nur in die Armbeuge und nicht in die Hand (auch beim Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung). Wendet euch dabei von anderen Personen ab. 

▶︎ Fasst euch nicht ins Gesicht. 

▶︎ Vermeidet die Bildung von Gruppen.

▶︎ Anweisungen des Personals vor Ort ist Folge zu leisten.

▶︎ Bei Missachtung der Regeln können Personen des Veranstaltungsortes verwiesen werden.

▶︎ Bleibt zuhause, wenn ihr euch krank fühlt.

▶︎ Kein Einlass bei Anzeichen von Diskriminierung, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus und Homophobie.

 

TICKETINFOS

▶︎ Nur Tickets, die zusammen gekauft werden, dürfen zusammen sitzen.

▶︎ Wir bieten Einzel-, Pärchen-, Dreier- und Vierer-Sitzgruppen in den Reihen an.  Solltet Ihr mit einer größeren Gruppe in einer Reihe sitzen wollen oder Eure Kategorie nicht mehr verfügbar sein, meldet Euch bitte telefonisch 09131 80050 oder per Mail an info@e-werk.de.

▶︎ Neben den gewählten Sitzen werden 3 Stühle (mehr als 1,50m) freigelassen.

▶︎ Beim Ticketkauf müssen zwingend die Daten aller Personen angegeben werden (Name, Adresse, Telefonnummer). Tickets können nur personalisiert gekauft werden

▶︎ Tickets müssen für die gesamte Dauer der Veranstaltung behalten werden.

▶︎ Personalausweise müssen mitgeführt und auf Verlangen vorgezeigt werden.

▶︎ Man darf nur auf dem zugewiesenen Sitzplatz sitzen. Die Stühle, auf denen man nicht sitzen darf, sind frei zu halten

WIR BIETEN EUCH 

▶︎ Ausreichend Platz und Bestuhlung für maximal 100 Personen im Saal und 50 Personen in der Kellerbühne 

▶︎ Lüftung mit ausreichend Frischluft 

▶︎ Organisation von Anstehschlangen

▶︎ Kontaktloses Scannen der Tickets

▶︎ Möglichkeiten zur Händedesinfektion

▶︎ Bestuhlung mit Abstand zur nächsten Gruppe

▶︎ Regelmäßige Reinigung der Toiletten und sonstiger Kontaktflächen mit Personal vor Ort

Vieles wird also gehen, das E-Werk läuft! Aber auf vieles werden wir wohl auch noch länger warten müssen. Von einem Stehkonzert können wir bis Ende des Jahres wohl weiterhin nur träumen. Wir gehen aber weiter mit Zuversicht ins Ungewisse!


Und wir halten den Blick weiter auf das gerichtet, was möglich ist und freuen uns auf Begegnungen, Austausch und den Genuss von Unterhaltung, Wort- und Musik im Kulturzentrum E-Werk mit Euch! Und nicht zuletzt wollen wir weiterhin Aufmerksamkeit schaffen durch unser Angebot, denn Kultur ist systemrelevant. Kommt uns besuchen, wir freuen uns auf Euch!

 Alle Termine HIER