Comedy Mix
Kleinkunst & Slam

Comedy Mix

Der Phoenix aus der Lache

Comedy Mix

Kleinkunst & Slam

Comedy Mix

Kennt ihr den Comedy Mix? Das ist ein Abend für regionale Künstler*Innen aus dem Spektrum “Witzig und unterhaltsam”. Mix ist hier genau das Programm: Ob Auftritte aus den Bereichen…

Information

Ort

Kellerbühne /// ,

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Preis

Abendkasse 12 Euro

 

Ermäßigung

Abendkasse 10 Euro

Ermäßigung gilt für Schüler*Innen und Student*Innen

Genre

Comedy

Informationen

Weitere Infos

Gastronomie in der Kellerbühne 
Öffnungszeiten & Infos unter www.e-werk.de/essen-und-trinken

Spielregeln
Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk www.e-werk.de/spielregeln

Barrierefreiheit

Weitere Informationen zur Barrierefreiheit unter www.e-werk.de/anfahrt-barrierefreiheit/

Bestuhlt

 

Über die Veranstaltung

  • Comedy Mix

    Kennt ihr den Comedy Mix? Das ist ein Abend für regionale Künstler*Innen aus dem Spektrum “Witzig und unterhaltsam”. Mix ist hier genau das Programm: Ob Auftritte aus den Bereichen Standup-Comedy, Lyrik, Musiker*Innen oder auch mal Artistik und Kunst – aus jedem Genre ist was dabei.  
     
    Fast jeden ersten Freitag im Monat in der Kellerbühne dürfen also die rauen Zeiten mal kurz vergessen werden, die Sorgen über Bord geschubst und der Entspannung und dem Zwerchfell Platz gemacht werden. Host Jürgen Gruber begleitet uns durch die wilde Sause! 

    Eines noch: Der Eintritt auf Spendenbasis war leider nicht mehr zu halten – vor allem auch, weil wir den beteiligten Künstler*Innen ein zumindest kleines, aber festes Honorar geben möchten. Wir bitten deshalb um euer Verständnis, dass der Comedy Mix nun Eintritt kostet. Dafür gibt es auch immerhin fast 3 Stunden Unterhaltung pur! Ist das ein Deal oder was? Wir freuen uns auf euch!

    Links + Webseite