Comedy & Kabarett

Patrick Salmen

Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige

Patrick Salmen

Comedy & Kabarett

Patrick Salmen

„Hallo, ihr süßen Mausepüpse. Grumpy Pat ist tot! Mein neues Mindset lautet: Good Vibes Only! Nur wer gelernt hat, sich selbst zu lieben, ist fähig die gesamte Welt zu lieben. Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens....

Information

Ort

Saal

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Preis

Vorverkauf ab 20,30 Euro
Abendkasse tba Euro

Den günstigsten Vorverkaufspreis gibt es bei Erlangen Ticket. Abweichende Gebühren bei anderen Ticketanbietern.

Ticket

Genre

Kabarett,

Comedy

Informationen

Corona-Infos

Alle Infos zum Corona-konformen Kulturbetrieb und die aktuellen Regeln zu Veranstaltungen im E-Werk findet ihr HIER.

Gastronomie

Essen & Trinken im E-Werk
Öffnungszeiten & Infos unter: https://www.e-werk.de/essen-und-trinken/

Spielregeln

Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk: https://www.e-werk.de/spielregeln/

Über die Veranstaltung

  • Patrick Salmen

    „Hallo, ihr süßen Mausepüpse. Grumpy Pat ist tot! Mein neues Mindset lautet: Good Vibes Only! Nur wer gelernt hat, sich selbst zu lieben, ist fähig die gesamte Welt zu lieben. Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. Blaubeer-Porridge mit Kokoswasser, Hygge-Lifestyle und ein willkürliches Buch mit dem Wort Achtsamkeit im Titel haben mein Gemüt verändert. Schon bald pfeife ich beim Joggen und umarme fremde Menschen. Ich bin der Sonnenschein, der den Morgentau der Frühlingswiese küsst, die menschgewordene Kaschmirdecke im Tiny House, der Selfcare-Coach der Herzen! Menschen? Ich sage JA!“  In humorvollen Kurzgeschichten, Erzählungen und Anekdoten staunt der Autor und Bühnenpoet Patrick Salmen über den Irrsinn dieser Welt. Doch statt sich in den Abgründen des Zynismus zu verlieren, macht er sich auf die Suche nach seinem positivsten Ich. Und scheitert am Ende. Vielleicht aber auch nicht. 
    Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige - eine spektakuläre Live-Leseshow für die geerdete  Elite und den gehobenen  Pöbel.  Im Prinzip  wie  Stand-Up-Comedy.  Bloß  im  Sitzen.
    Und ein bisschen traurig. Sit-Down-Tragedy klingt bloß zu sperrig. Ein Spektakel wird es allemal. Ballontiere nicht ausgeschlossen.

    Links + Webseite

Ähnliche Veranstaltungen

Konzert

Ass-Dur

» QUINT-ESSENZ «

Verlegt:

Die Veranstaltung wird auf den 11.05.2022 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Ass-Dur
Comedy & Kabarett

Hinnerk Köhn - Bitter

Hinnerk Köhn - Bitter
Lesungen

Der Tatortreiniger

Live Hörspiel

Der Tatortreiniger
Comedy & Kabarett

Jan Philipp Zymny

Nachholtermin mit neuem Programm: „surREALITÄT“

Jan Philipp Zymny
Comedy & Kabarett

Urban Priol

Im Fluss.

Urban Priol
Konzert

Das Lumpenpack

Das Lumpenpack
Konzert

Ass-Dur

» QUINT-ESSENZ «

Ass-Dur
Comedy & Kabarett

Max "Rockstah" Nachtsheim

"Das noch größere Comedy Comeback" 2022

Max "Rockstah" Nachtsheim
Redoutensaal

Wolfgang Krebs: Vergelt’s...

Wolfgang Krebs: Vergelt’s Gott