Birdi's Fabulöses Froschfox Bingo
Kleinkunst & Slam

Birdi's Fabulöses Froschfox Bingo

Bingo mit Bird Berlin

Birdi's Fabulöses Froschfox Bingo

Kleinkunst & Slam

Birdi's Fabulöses Froschfox Bingo

Birdi's Fabulöses Froschfox Bingo

Wir jonglieren nicht – wir gewinnen. So oder so ähnlich könnte der Slogan der neuen Saison von Bird's Fabulösem Froschfox Bingo in unserem Optimismus klingen,…

Information

Ort

Kellerbühne /// ,

Einlass

18:00 Uhr

Beginn

19:00 Uhr

Preis

1 Bingoschein = 0,50 Euro

Genre

Spiele

Informationen

Corona-Regeln

Weitere Infos unter www.e-werk.de/corona-ticketinfo

Gastronomie

Essen & Trinken im E-Werk
Öffnungszeiten & Infos unter: https://www.e-werk.de/essen-und-trinken/

Spielregeln

Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk: https://www.e-werk.de/spielregeln/

Über die Veranstaltung

  • Birdi's Fabulöses Froschfox Bingo

    Birdi's Fabulöses Froschfox Bingo

    Wir jonglieren nicht – wir gewinnen. So oder so ähnlich könnte der Slogan der neuen Saison von Bird's Fabulösem Froschfox Bingo in unserem Optimismus klingen, wäre da nicht die klare Gesetzmäßigkeit „es gewinnen immer nur Wenige und es verlieren ganz arg super viele.“ Doch anstatt tiefes Trübsal zu blasen, faszinieren uns hypnotisiert die Rhythmen der Kugeln, denn Birdis nächster Glückspfeil trifft vielleicht schon mich.
    Die Zahlen von 1 bis 99 und die Buchstaben B, I, N, G und O sind auch wieder dabei und werden hoffiert vom Fuchs und vom Frosch. Unser Herz mit dieser wohltuenden Langeweile schlägt noch höher, wenn es vor und nach den 3 Runden gebanntes Zahlenziehen ein DJ Schmankerl am gutgarnierten Soundschneidebrettchen von Kitsch bis Pop gibt und uns kulinarisch die Ohren und Bäckchen in den Farben Rosé und Purpur erröten lässt.

    Birdi’s Fabulöses Froschfox Bingo verspricht den puren Spaß für Jung und Alt, hält aber nichts. Denn Captain Heureka weiß genau, was zu tun ist: Öde und gespannt auf die verfluchten Zahlen und die vermaledeiten Buchstaben zu warten, die auf dem Bingoschein mit 5 Kreuzen den Verlierer zur Gewinnerin machen. Deswegen ist es gut, dass du da bist! Die Chancen stehen perfekt, zu den ersten Verlierern bei Birdis Fabulöses Froschfox Bingo zu gehören. Enjoy your Glück!