BergWerk
Party

BergWerk

Die größte Party nach dem Berg in Erlangen

BergWerk

Party

Bergwerk 2022

Lang ersehnt, jetzt wird es endlich wahr: der Berg steht wieder vor der Tür! BERG BERG BERG! 
Nach zwei Jahren Abstinenz öffnen natürlich auch wir wieder die Türen wenn es heißt:
„Wohin nach dem...

Information

Ort

Ganzes Haus /// ,

Beginn

22:30 Uhr

Preis

Unter der Woche 4,- 
Am Wochenende 8,- Euro 

Ermäßigung

ErlangenPass & Juleica Inhaber*innen: 50%

Genre

Party , Charts , Rock , Hip-Hop

Sponsoren

Informationen

Jugendschutz /// Einlass ab 18 Jahren

Informationen zum Jugendschutz bei Veranstaltungen im E-Werk gibt es hier

Spielregeln

Das Kulturzentrum E-Werk versteht sich als weltoffen & diskriminierungsfrei. Wir begreifen uns als Ort, der Vielen gehört - unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Weltanschauung. Wir bekennen uns zur Vielfältigkeit unserer Gesellschaft und leben diese auch in unserem Haus. Bei uns ist jeder Mensch willkommen, der diese Grundsätze teilt. In unserem Haus gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Unsere kompletten Spielregeln findest du hier.
 

Facebook

Über die Veranstaltung

  • Bergwerk 2022

    Lang ersehnt, jetzt wird es endlich wahr: der Berg steht wieder vor der Tür! BERG BERG BERG! 
    Nach zwei Jahren Abstinenz öffnen natürlich auch wir wieder die Türen wenn es heißt:
    „Wohin nach dem Berg?“- Natürlich ins BergWerk!

    Die wohl bekannteste After-Berg-Party in Erlangen. Vom 02.06. – 11.06. kann man mit den beliebtesten E-Werk DJs die Bergkirchweih jede Nacht so richtig abfeiern.
    Musikalisch geben wir euch alles, was Spaß macht und bieten einen bunten Mix!
    Genauere Infos unter den jeweiligen Terminen.

    Von Donnerstag 02.06. bis Samstag, 11.06. JEDEN TAG ab 22:30 Uhr geöffnet.

     

    /// Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse.
    /// ErlangenPass & Juleica Inhaber*innen erhalten bei dieser Veranstaltung eine Ermäßigung von 50% auf den Eintrittspreis an der Abendkasse.
    /// Einlass ab 18 Jahren, weitere Informationen zum Jugendschutz bei Veranstaltungen im E-Werk findest du hier: http://www.e-werk.de/das-e-werk/jugendschutz.html
    /// Das Kulturzentrum E-Werk versteht sich als weltoffen & diskriminierungsfrei. Wir begreifen uns als Ort, der Vielen gehört - unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Weltanschauung. Wir bekennen uns zur Vielfältigkeit unserer Gesellschaft und leben diese auch in unserem Haus. Bei uns ist jeder Mensch willkommen, der diese Grundsätze teilt. In unserem Haus gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
    Unsere kompletten Spielregeln findest du hier: https://www.e-werk.de/spielregeln/