1. Erlanger PODCASTIVAL
1. Erlanger PODCASTIVAL
Festival

1. Erlanger PODCASTIVAL

Proseccolaune

1. Erlanger PODCASTIVAL
1. Erlanger PODCASTIVAL

Festival

1. Erlanger Podcastival

Jetzt hört euch mal das an! Im Oktober geht das 1. Erlanger PODCASTIVAL an den Start: Das allseits beliebte und gefragte Format des Podcasts wird dabei auf die Bühne gebracht – und so auch auf...

Information

Ort

Heinrich-Lades-Halle Erlangen 91052 Erlangen

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Preis

Vorverkauf ab 28,50 Euro

Abendkasse tba

Den günstigsten Vorverkaufspreis gibt es bei Erlangen Ticket. Abweichende Gebühren bei anderen Ticketanbietern.

Ticket

Genre

Podcast ,

Comedy

Sponsoren

DTHG
Neustart Kultur
BKM Bundesbeauftragte Kultur und Medien
VNP (Verlag Nürnberger Presse)
FAU Erlangen

Informationen

Weitere Infos

Spielregeln
Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk www.e-werk.de/spielregeln

Bestuhlt, freie Platzwahl

Über die Veranstaltung

  • 1. Erlanger Podcastival

    Jetzt hört euch mal das an! Im Oktober geht das 1. Erlanger PODCASTIVAL an den Start: Das allseits beliebte und gefragte Format des Podcasts wird dabei auf die Bühne gebracht – und so auch auf visuelle Weise erlebbar gemacht. 

    „Die Idee des Podcasts trifft unseren Zeitgeist und hat in den vergangenen Jahren einen enormen Zulauf an Hörer*innen erfahren“, sagt E-Werk-Chef Jan Dinger über die neue Veranstaltungsreihe: „Mit dem PODCASTIVAL wollen wir eine Auswahl an vielfältigen Themen auf die Bühne bringen und dem gesprochenen Wort zu noch mehr Sichtbarkeit verhelfen.“ 

    Man kann also sagen, es handelt sich hierbei um das „Hörlebnis“ des Jahres, das mit dem E-Werk als Veranstalterin stattfindet – in Kooperation mit der Friedrich-Alexander-Universität (FAU), in deren Räumlichkeiten die einzelnen PODCASTIVAL Veranstaltungen zu sehen sein werden. 

    Na dann … seid gespannt! Eure Ohren werden Augen machen. 

  • Proseccolaune

    Überraschung! Das Podcastival Erlangen bringt für euch eine Zugabe auf die Bühne. Stellt schon mal den Schaumwein kalt!

    Sollen andere euch doch bewusstseinserweiterndes Meditieren oder komplizierte Sexstellungen beibringen. Bei Proseccolaune fließt der Schaumwein in Strömen und es wird sich den wirklich wichtigen Dingen gewidmet: Hundewelpen, Sandwichmaker, exotische Früchte. Keiner ergeht sich so  leidenschaftlich in essentiellen Bedeutungslosigkeiten wie Marek und Chris. Zusammengehalten wird der Plausch fachmännisch vom audiophilen Strippenzieher, Sidekick und Wertstoffhoffetischisten Daniel Stenger. „Proseccolaune. Mit weichem „s“. Prösterchen!“

    Links + Webseite

Ähnliche Veranstaltungen

Kleinkunst & Slam

Sebastian 23

„Maskenball“

Sebastian 23