Emil Bulls

Donnerstag, 05. April 2018 20:00 Uhr
Ort:Saal

präsentiert von Guitar, Musix, Morecore.de, SLAM, Bitburger, Extratours Konzertbüro, FKP Scorpio, Monster Artists, Vevo, Metal.de, StarFM und rcn. Rock City News

KILL YOUR DEMONS TOUR PART II

Ab April 2018 ist es wieder so weit. Die KILL YOUR DEMONS TOUR geht in die zweite Runde. Mit fesselnden Songs zwischen aggressivem Wahnsinn und sanfter Melancholie wird die Band ihren Ruf als eine der besten deutschen Live-Bands abermals untermauern. Der erste Tour Part im November/Dezember spiegelt den Erfolg der letzten Alben sowie des aktuellen Albums KILL YOUR DEMONS wieder: Die Tour war nahezu überall ausverkauft – mehr Leute denn je waren am Start, um die Band zu sehen. Mit Part II kommen jetzt noch einige andere Städte auf ihre Kosten – ihr könnt euch auf die Party des Jahres gefasst machen. Live präsentieren die EMIL BULLS ihr gewohntes Überbrett an alten Klassikern und aktuellen Hits. Fans von aggressiven Riffs und eingängigen Hooklines sind bei den EMIL BULLS genau richtig. Mit mehr als 20 Jahren Bandgeschichte haben sich die EMIL BULLS ihr markantes Ungestüm und ihre spielerische Kreativität bewahrt. Die Philosophie dahinter: dem eigenen, unverkennbaren Stil treu bleiben und sich am Puls der Zeit weiterentwickeln, ohne sich zu verbiegen. Darum trägt die Band mit souveränem Fundament die Underground-Szene tief im Herzen. Und das mit Erfolg: Mittlerweile findet man die EMIL BULLS auch in den Top Ten der Media Control Charts. Holt euch schnell eure Tickets für die KILL YOUR DEMONS TOUR PART II - die Club-Tour des Jahres 2018.

 

 

 EMIL BULLS MELDEN:::
So, Freunde - Im März & April geht es ja bekanntlich in die zweite Runde unserer „Kill Your Demons Tour“. Nun können wir euch endlich auch unsere Gäste vorstellen:
Die großartigen Post-Metalcore-Schweden von Imminence dürften vielen von euch ja bestens bekannt sein - wenn nicht, dann schnell was nachgeholt - Wir freuen uns wahnsinnig auf die Jungs, und ihr solltet das auch!

 


Außerdem mit auf Klassenfahrt sind die jungen Senkrechtstarter und Management-Kollegen von LONELY SPRING - Man munkelt die Jungs hätten ne Menge neues, brandheißes Material im Gepäck!

 

 

 

 

Karten für "Emil Bulls" kaufen

Abendkasse tba Euro
Vorverkauf ab 25,70 Euro

 

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen