Umsonst & Drinnen: Tell The Trees

Donnerstag, 29. März 2018 20:30 Uhr
Ort:Kellerbühne

tell the trees, das ist ein Singer-Songwriter namens Daniel aus Regensburg.
Inspiriert von Künstlern und Künstlerinnen verschiedenster Genres kreiert er handgemachte Songs irgendwo zwischen Pop, Folk und Pop Punk, die regelrecht zum Mitsingen einladen. Die Texte sind ehrlich und direkt aus dem Alltag gegriffen, die Musik mal ruhig und melancholisch mal voller Energie und Lebensfreude. tell the trees steht für unverfälschte, ehrliche Musik die direkt von Herzen kommt. Anfang 2018 wird die Debüt-EP erscheinen, auf welcher sowohl ein paar Songs in kompletter Bandbesetzung als auch klassische Singer-Songwriter-Songs zu finden sein werden


Kontakt:
info@tellthetrees.de
https://www.facebook.com/tellthetrees


Soundcloud:
https://soundcloud.com/tellthetrees

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen