Apokalypse To Go (Punkrocknacht)

Freitag, 23. März 2018 20:00 Uhr
Ort:Tanz-Werk

APOKALYPSE TO GO - Punkrocknacht im E-Werk
+ +LIVE: Hobbygärtner + ASSLN + Awesome Grey ++

*** AFTERSHOW-ZECKENPARTY ***
Mit DJ Dose & DJ Bier // Ab ca. 00:00 Uhr (nach dem Konzert)
Musik: Von A wie Antilopen Gang bis Z wie ZSK gibt es Einhornrap, Rotzpunk und schranzigen Elektroscheiß!

BANDS:
Hobbygärtner
„Lauter - Schneller - Härter“
Getreu diesem Motto beschallen die 4 Spaßpunks der Hobbygärtner, gemeinsam mit ihrem 1€-Jobler UDE, seit mittlerweile 10 Jahren die Bühnen dieses Landes und laden nun zum CD-Rausbringkonzert ihres Albums "Apokalypse To Go" ins E-Werk ein. Mit Spaten und Gitarre bewaffnet, besingen die Jungs aus Aisch, Aisch, Zeckern die Themen, die die Welt wirklich bewegen: Von Superschurken über Bravopunks bis hin zur nahenden Apokalypse werden alle Sachbereiche behandelt, die die Generation Y interessiert – oder auch nicht. Im Frühjahr 2018 kommt die neue Platte. Mit ihrer 2. Studioveröffentlichung „Apokalypse to go“ präsentieren die Hobbygärtner nun erneut den ganzen Wahnsinn ihres Schaffens.
Hobbygärtner stehen für tanzbaren, eloquenten aber auch irgendwie aphrodisierenden Punkrock, der in absolut jede Schublade passt. Deutsche Texte gebündelt mit einer einzigartigen, energiegeladenen Live Show machen jedes Hob-bygärtner-Konzert zu einem einmaligen Erlebnis, das wohl auch dem härtesten Punkrocker ein Lächeln ins Gesicht zaubert. So und jetzt erstmal eloquent Googlen.

 



ASSLN
Die Assln bieten eine Karre voll frischem, deutschspra
chigem Punk-Rock aus der Brauerei-Hochburg Bamberg. Die 5 oberfränkischen Musiker, kannten sich schon lange bevor die Band im Jahr 2005 überhaupt gegründet wurde. In den Jahren, die ins Land gingen, konnte die Band viel Bühnen- und Lebenserfahrung sammeln, welche im Album „Leben auf Bewährung“ aufgezeichnet wurde. Deftige Gitarren und die eingängigen Riffs und Melodien prägen den abwechslungsreichen Sound der Assln. Und auf jedem Gig gilt das Motto: Lasst die Gläser klingen bis sie zerspringen!

 


Awesome Grey
Melodischer Punkrockband aus Würzburg! Ursprünglich aus Lohr am Main, doch seit vielen Jahren Wahl-Würzburger und von da auch nicht mehr weg zu denken. Seit 2009 begeistern die drei lustigen Jungs mit ihren treibenden Basslines, dem unverkennbaren mehrstimmigen Gesang und einer energiegeladenen Bühnenshow - die Jungs zeigen einfach immer, dass sie große Lust auf Oldschool – Punkrock haben! Nach Shows in ganz Deutschland und Support für viele internationale Künstler (u.a. Schmutzki, Devilskin, Authority Zero, Millencolin) wollen sie mehr: mehr Menschen kennenlernen, noch mehr Freude haben und auf noch viel, viel mehr Bühnen spielen!

 

 


Konzert + Zeckenparty: 6,- Euro
Zeckenparty (ab ca. 00:00 Uhr): 4,- Euro
Kein Vorverkauf, nur Abendkasse
Location: Tanz-Werk im E-Werk (Einlass über den Garteneingang beim Jugendtreff)
Einlass: 20:00 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen