Umsonst und Drinnen: Enzian Music& Johanna Mauk

Donnerstag, 01. März 2018 20:30 Uhr
Ort:Kellerbühne

Sound Of My City & Lokale Leidenschaften präsentieren: Enzian Music und Johanna Mauk beim Umsonst und Drinnen Club.

ENZIAN MUSIC (Nürnberg)
Durch einen Slot bei einem Festival 2016, welcher eigentlich für seine Band be-stimmt war, kam tobi enzl alias enzian music zurück zu seinen Wurzeln. Der ei-gentliche Frontmann der Rockband „THERE IS NO TRY (www.tint.rocks; mo-dern rock | Nürnberg) nahm wieder selbst die Gitarre in die Hand und schrieb ei-gene Songs. Nach nun einem Jahr blickt man auf viele neue Reize zurück, Song Slams in ganz Deutschland und auch Festivals stehen auf dem jungen Lebenslauf. Verschiedenste Effekte werden zusammen mit dem Looper verwendet und er-schafft somit eine Ein-Mann-Band im Acoustic Style. Die eigenen Songs sind überwiegend in deutsch verfasst und völlig frei aus dem Leben gegriffen. Cover-songs gibt’s bei ihm auch, allerdings nicht so, wie man sie bisher kannte.

► Reinhören: www.tobienzlmusic.de
► Facebook: www.facebook.com/tobienzlmusic

 



JOHANNA MAUK (München)
Die Singer-Songwriterin und Bratschistin aus München erzählt mit ihrer gefühlvollen Stimme Geschichten vom Erwachsenwerden, vom Nacktbaden und vom Sterben, von Fenstern und von der Liebe. Begleitet von zarten Klavier- oder Gitarrenklängen, melancholisch aber keineswegs schwermütig.

► Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=lr0wPBqap0k
► Facebook: www.facebook.com/Johanna-Mauk-1913439625611329/

 



Der Umsonst und Drinnen Club findet jeden Donnerstag in der Kellerbühne statt. Die Kellerbühne öffnet jeweils um 18:00 Uhr mit leckerem Essen & Drinks. Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Bandbewerbungen: Umsonst-Und-Drinnenanti-spame-werk.de

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen