Prinz Pi

Sonntag, 18. Februar 2018 20:00 Uhr
Ort:Saal

präsentiert von 16Bars, JUICE, splash!mag & Vevo

Nach der Ankündigung seines neuen Albums "Nichts War Umsonst" und den daraus veröffentlichten Singles "Für Immer und immer", sowie "Hellrot" kündigt Prinz Pi eine ausgedehnte Tournee für das Frühjahr 2018 an.

Nach drei Nummer #1 Alben in Folge, Goldstatus für "Kompass Ohne Norden" und einem Radiohit mit "1,40m" veröffentlicht Friedrich Kautz, besser bekannt als Prinz Pi im November 2017 sein neuestes Soloalbum mit dem Titel "Nichts war umsonst".

Das Video zu seiner ersten Single aus dem kommenden Album "Für immer und immer" ist in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox entstanden. Nachdem Prinz Pi für den dritten und letzten Teil der neuen "Planet der Affen"-Reihe eine Sprechrolle übernahm, stellte er fest, dass sein Track "die essentiellen Themen des Films, Menschlichkeit, Loyalität und Freundschaft" miteinander verbindet.

Mit seiner aktuellen Single "Hellrot" liefert der Berliner Prinz Pi den zweiten Song aus seinem zuletzt angekündigten Album. Der "Für immer und immer" Nachfolger ist mit dem in Braunschweig geborenen Künstler Bosse entstanden.

2018 geht es für den Berliner Rapper nach anderthalb Jahren kreativer Pause erneut auf Tour
durch insgesamt 19 Städte in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

 

 

 

 

Karten für "Prinz Pi" kaufen

Abendkasse tba. Euro
Vorverkauf ab 31,20 Euro

             

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen