ACHTUNG ABGESAGT: Terrorgruppe

Donnerstag, 15. Februar 2018 20:00 Uhr
Ort:Clubbühne

!!! ACHTUNG ABGESAGT !!!
Das Konzert von Terrorgruppe im E-Werk ist abgesagt. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Terrorgruppe wird an diesem Tag die Gelegenheit wahrnehmen als Support & special guest bei FEINE SAHNE FISCHFILET zu spielen !
Weil hey, Feine Sahne spielen in der Stadthalle Fürth an diesem Tag und da muss Terrorgruppe hin, passt ja auch wie Arsch auf Eimer.
Die Show in Erlangen wird auf einer späteren Tour von Terrorgruppe sicher mal nachgeholt.

BlechdoseN“ Tour 2018
präsentiert von: kein Bock auf Nazis, Noisey, Ox-Fanzine, livegigs.de, Plastic Bomb, starFM, rcn. Rock City News und Stageload.
Das Musikensemble TERRORGRUPPE, die Speerspitze des mitteleuropäischen Kulturterrorismus und eine der einflussreichsten deutschsprachigen Punk- und Aggropop- Bands der Neunziger und Zweitausender ist wieder mehr am Start als je zuvor. Nach turbulenten Comeback-Shows und Festivals, dem Studio-Album "Tiergarten" und der dazugehörigen Tournee, kommt nun das LIVE-Doppel-Album "SUPERBLECHDOSE" - zusammen mit der überfälligen Fortsetzung der legendären "Blechdose“-Tour: eineKonzertreise mit dem schönen Namen "TERRORGRUPPE SPIELT BLECHDOSEN" (sic!) mit einer bunten Setlist aus beiden Platten - die besten Songs von 1993 - 2017 ... ein verstörender Mix aus Punk, Trash, Politik, Pop, Schrägness, Subversion, Entertainment und Pietätlosigkeit.

 

 

 

 

Karten für "Terrorgruppe" kaufen

Vorverkauf ab 21,40 Euro
Abendkasse tba. Euro

 

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen