Umsonst & Drinnen: Daniel Geck

Donnerstag, 01. Februar 2018 20:30 Uhr
Ort:Kellerbühne

Sound Of My City & Lokale Leidenschaften präsentieren:
Daniel Geck beim Umsonst und Drinnen Club.

Daniel Geck ist ein deutschsprachiger Liedermacher, Sänger und Gitarrist aus Schweinfurt.

In seinen Geschichten erzählt er von den kleinen unerwarteten Besonderheiten des Alltags, vom Leben in all seinen Facetten und der immerwährenden Suche nach kreativer Zufriedenheit. Wunderbar originell spickt er bildhafte Textpassagen mit einem gesunden Schuss Selbstironie und Wortwitz. So gelingt es ihm auch tiefgründige und nachdenkliche Zeilen mit kollektiven Schmunzelattacken zu kombinieren.
In intimen Konzerten und musikalisch komplettiert durch Andy Wolker am Piano, entführt er uns in eine eigene vielschichtige Welt aus Wahrheiten, Humor und Fantasie.

Der Umsonst und Drinnen Club findet jeden Donnerstag in der Kellerbühne statt. Die Kellerbühne öffnet jeweils um 18:00 Uhr mit leckerem Essen & Drinks. Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Bandbewerbungen: Umsonst-Und-Drinnen@gmx.de

Achtung: Bei dieser Veranstaltung gilt der Kulturzuschlag auf alle Getränkepreise. Infos dazu findet Ihr hier: www.e-werk.de/das-e-werk/kulturzuschlag.html

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen