A Ghost Story

Samstag, 13. Januar 2018 18:00 Uhr


USA 2017, 92 Min., OmU, Regie & Buch: David Lowery, mit: Rooney Mara, Casey Affleck, Will 
Oldham u.a. (FSK 12)

Der kürzlich verstorbene C kehrt als Geist zu seiner trauernden Frau M zurück. Er verbleibt in dem gemeinsamen Haus, um sie mit seiner Anwesenheit zu trösten und an ihrem Alltag teilzuhaben, doch er stellt schnell fest, dass er in der Zwischenwelt feststeckt. Er muss zusehen, wie seine Frau ihr Leben ohne ihn weiterlebt und ihm immer mehr entgleitet. Doch langsam gelingt es ihm, sich zu lösen, und er begibt sich auf eine kosmische Reise, auf der er sich mit den Rätseln des Lebens auseinandersetzen muss, um Frieden zu finden und herauszufinden, was es bedeutet, nach dem Tod zu einer Erinnerung zu werden und ein andauerndes Vermächtnis zu hinterlassen.

 

 

Kinoeintritt:
7,- Euro
5,- Euro ermäßigt: Schüler, Auszubildende, Studenten
4,- Euro: Kinder bis 14 J.
3,50 Euro mit Erlangen Pass

6er STEMPELKARTE (nicht übertragbar): nach sechs Besuchen ist der siebte frei!

Hier das gesamte Januarprogramm als Übersicht

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen