Ich einfach Unverbesserlich 3

Samstag, 06. Januar 2018 15:00 Uhr
Ort:Kino

ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 3
Trickfilm/Komödie, USA 2017, 96 Minuten,
FSK 0, empfohlen ab 6 Jahren


In Teil Drei des Animationsabenteuers kehren Gru und seine Minions aus dem Ruhestand zurück und lernen Grus erfolgreichen Zwillingsbruder kennen. Eigentlich hatte sich Ex-Bösewicht Gru ja in den Ruhestand verabschiedet. Statt böser Taten, fieser Pläne und genialer Waffen heckt Gru inzwischen Späße mit seinen drei Adoptivtöchtern Agnes, Edith und Margo aus. Natürlich sind auch die putzigen Minions wieder mit von der Partie. Nachdem sich die kleinen gelben Chaoten im erfolgreichen Spin-Off auf die Suche nach ihrem Meister begeben haben, proben die Minions nun den Aufstand gegen ihren Meister, der ihnen ein bisschen zu langweilig geworden ist.

 

 

KinderKino im E-Werk Kino
jeden 1. Samstag im Monat

In Kooperation mit Sonderfonds der Bürgerstiftung Erlangen und der Kulturtafel des Diakonischen Werk Erlangen e.V.
Eintritt frei: für Familien mit Erlangen-Pass, Hartz IV-Empfänger sowie geflüchtete Erwachsene und ihre Kinder aus Erstaufnahmeeinrichtungen der Stadt Erlangen.
Regulärer Preis: Kinder: 4 Euro, Erwachsene: 7 Euro

 

 

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen