Umsonst & Drinnen: The Attic

Donnerstag, 28. Dezember 2017 20:30 Uhr
Ort:Kellerbühne

Sound Of My City & Lokale Leidenschaften präsentieren: The Attic beim Umsonst und Drinnen Club.

Der Umsonst und Drinnen Club findet jeden Donnerstag in der Kellerbühne statt. Die Kellerbühne öffnet jeweils um 18:00 Uhr mit leckerem Essen & Drinks. Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Bandbewerbungen: Umsonst-Und-Drinnen@gmx.de

Robert, Chris, Tobse und Michi hatten schon zu Schulzeiten zusammen Musik gemacht, verstreuten sich dann aber erstmal für Studium und Selbstfindung in alle Winde. Als Sänger Robert Robsen für sein in der Zwischenzeit gestartetes Singer/Songwriter-Projekt nach musikalischer Unterstützung suchte, fanden sich die Vier nach und nach wieder zusammen und begannen auf dem Dachboden von Schlagzeuger Chris zu proben. Was zunächst als eher akustisches Projekt begann, wurde schnell lauter, frei nach dem Motto wenn schon denn schon. The Attic machen Indie-Rock, wobei sie über Ekstase, Lügen oder der Suche nach dem Unbekannten singen. Stellenweise melancholisch, aber stets hoffnungsvoll ziehen The Attic ihre Zuhörer in ihren Bann und lassen sie aus diesem so schnell auch nicht mehr heraus.

 Facebook: www.facebook.com/TheAtticDe

 

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen