40 JAHRE DIE SUICIDES + very special guests FRANZ FLAK + DJ Harry

Freitag, 27. Oktober 2017 20:00 Uhr
Ort:Clubbühne

Oh Yeah...man sollte jetzt nicht sagen die Zeit vergeht schnell...das tut sie sowieso. 40 Jahre Punk Rock aus Erlangen ist nun mal Fakt. Das wollen wir ein bischen feiern mit FRANZ FLAK , die sich extra für diesen Event nochmals in fast Ur Besetzung zusammenfinden. Am Rande legt das Erlanger Punk Ur Gestein Dj Harry noch alte Kamellen aus uralten Zeiten auf. Die Suicides werden ein Best of aus 40 Jahren Ihres Schaffens beisteuern. Lassen wir uns mal überraschen wer da wohl so Alles auf der Bühne stehen wird. Auf vielfachen Wunsch der Fraktion „Alte Säcke und alte Schachteln“ wird die Halle teilweise bestuhlt sein. Nun denn auf in den „Wahn“ bei gepflegtem Bier und tüchtig Unfug. Wer weiss ob man das sonst noch mal live zu sehen bekommt .

www.diesuicides.de

https://www.facebook.com/diesuicides/

https://www.youtube.com/watch?v=ZtKGXcrCvfo

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen