Songslam Erlangen #2

Freitag, 20. Oktober 2017 20:00 Uhr
Ort:Kellerbühne

Wir freuen euch den zweiten Singer/Songwriter Slam in Erlangen präsentieren zu dürfen. Es treten wunderbare Künstler*innen von nah und fern mit ihren selbstverfassten und komponierten Songs im Wettstreit miteinander an. Das Publikum kürt den/die Sieger*in.

Die Premiere im E-Werk Garten war ein voller Erfolg! So wollen wir mit euch weitermachen :)

Moderation: Felix Kaden

Line Up:
Romie (Frankfurt) Die Musikstücke des Duos wurden sogar schon im Projekt Romie goes Orchestra orchestriert
Selma Montana (Mallorca) Auch wenn sie nach Malle ausgewandert ist tourt sie relmäßig durch Deutschland und sie sit jeden Flug Wert.
Der Ente (Forchheim) Showman der Erlanger Kultband J.B.O. mit seinem Soloprojekt
Sandra Hübner (Erlangen) Nachwuchstalent auf dem Weg zur ersten Platte
Ben Kelber (Fürth) Liedermacher mit Soul, nicht nur sprichwörtlich er hat wirklich Seele
Tobi Enzl (Nürnberg) Den Rock seiner Banderfahrung bringt er mit in sein Soloprojekt.

Eintritt: AK 7 Euro

 

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen