TechFak goes Downtown

Montag, 16. Oktober 2017 22:00 Uhr
Ort:Ganzes Haus

TechfakGoesDowntown

TechfakGoesDowntown war schon immer euer Semesterhighlight? Kein Problem wir werden nicht nachlassen, im Gegenteil. Der Semester Start kommt zwar spät aber wir dafür umso heftiger. Wir werden nicht nur die erste Uni-Party des Semesters sein sondern auch noch größer und besser. Nach den anstrengenden Prüfungen habt ihr euch so viel Party verdient wie ihr kriegen könnt und deshalb eröffnen wir für euch eine neue zusätzliche vierte Area. Die Eintrittspreise bleiben natürlich die Gleichen.
Neu dieses Semester: In der Kellerbühne gibt es richtig auf die Ohren, Rock und Metal satt bis die Hütte brennt. Für Alle ist etwas geboten und wir freuen uns auf jeden von euch. Wie gewohnt versetzen wir euch im Saal mit feinsten elektronsichen Beats in Ekstase, im Tanzwerk verwöhnen wir euch mit dem besten HipHop und R&B und auch in der Clubbühne geht wieder die Post ab, einfach weil es geil ist.

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen