Culcha Candela !!!AUSVERKAUFT!!!

Sonntag, 01. Oktober 2017 20:00 Uhr
Ort:Saal

präsentiert von Kulturnews, Vevo, event., The Pick, Erlanger Nachrichten und Hitradio N1

Support: Klangpoet und ela.

!!! ACHTUNG DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT!!!
Culcha Candela - "Feel Erfolg" Tour

15 Jahre Culcha Candela...und es fühlt sich wie ein neuer Anfang an.

Für Culcha Candela ist das fünfzehnjährige Band-Jubiläum am 07.07.17 nicht nur ein Grund zu feiern, vielmehr ist es ein Anlass, um neu durchzustarten. Für das am 25.08. erscheinende 7. Studioalbum „Feel Erfolg“ wollte man einen neuen Sound haben, der sich bereits nach 2018 anhört, aber trotzdem ganz unverkennbar Culcha ist!
Zum Band-Geburtstag gibt es direkt die erste Single Auskopplung „Rodeo“, ein wahrer Banger, dessen Sound überrascht aber gleichzeitig keine Fragen offen lässt, ein energiegeladener Opener, der wie ein „Rolling Stone“ mit feurigem Video voller Tanz und Groove im Schlepptau durch die deutsche Musiklandschaft pumpt und dabei alle zum „riddim ridin’“ einlädt! Produziert wurde das Kraftpaket von Juhdee (u.a. KC Rebell, Summer Cem, Kollegah), Guido Craveiro (u.a. SEEED & Dellé) und Culcha Candela selbst.
Überhaupt sind das Songwriting und die Produktion ein großer Teil des erwähnten Neuanfangs. Für „Feel Erfolg“ beschritten die Berliner ganz neue Wege.

culchacandela.de

 

 

Klangpoet
kommt aus Dortmund und begleitet Culcha Candela als Support auf Ihrer „FEEL ERFOLG“ Tour. Der Sänger komponiert, schreibt und produziert seine Songs, die von Hip Hop, Soul und Reggae geprägt sind. Mit eingängigen Melodien und Texten schafft er es auch live auf der Bühne zu überzeugen. Die aktuelle Single „Nur wenn sie tanzt", wurde auf Facebook bereits über 600.000 Mal angeschaut und ist überall online erhältlich.

Ela.
Vielfalt ist die Essenz des Lebens. Elzbieta Steinmetz ist die Frontfrau des Powertrios ELAIZA, stimmhafte Botschafterin der SOS-Kinderdörfer im Saarland, Kunst- und Modeenthusiastin, Verfechterin der Frauenrechte, musikalische Frühzünderin und jetzt auch ,,ela’'. In ihrem Soloprojekt vereint sie alle scheinbaren Widersprüche des Alltags und Charakters in der ihr eigenen Mischung aus intelligenten, deutschsprachigen Lyrics und vielschichtiger Popmusik. Zusätzlich zu der von ihr liebevoll betitelten „Bandfamilie“ kommt zu dem Herzensprojekt ELAIZA jetzt das Seelenwerk ihres Debütalbums der
Solokünstlerin ela. Komplett auf Deutsch verfasst, demonstriert sie hier musikalische und thematische Auseinandersetzungen mit den manchmal unausweichlichen Schwierigkeiten, aber auch den schönen Seiten des Lebens. Mit ela ist keine Popprinzessin auf die Bühne Deutschlands gestiegen, sondern vielmehr eine echte Frau in ihrem eigenen Recht, gekommen die Bühne zu erobern.

 

Karten für "Culcha Candela" kaufen

VVK ab 35,00 Euro / AK tba.

 

 

 

 Informationen zum Jugendschutz bei Veranstaltungen im E-Werk gibt es hier: http://www.e-werk.de/das-e-werk/jugendschutz.html

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen