La La Land

Mittwoch, 13. September 2017 19:30 Uhr

Musical / Fremdsprachenkino in OmU

USA 2016, 128 Min., OmU, Regie: Damien Chazelle, mit: Emma Stone, Ryan Gosling, John Legend u.a. (FSK 0)

Im zweiten Film von Regie-Wunderkind Damien Chazelle („Whiplash“) wird gesungen und getanzt und es werden ganz große Gefühle auf die Leinwand gezaubert und dabei quer durch die Musical-Historie zitiert Er erzählt von Mia und Sebastian, die sich in der Glamourwelt Hollywoods zu behaupten versuchen. Mia will sich als Schauspielerin in Los Angeles einen Namen machen, Sebastian ist Jazz-Pianist und arbeitet ebenfalls an seiner Karriere. Mit Emma Stone und Ryan Gosling hat Damien Chazelle ein Traumpaar gefunden, das seine Vision lebhaft und emotional überzeugend zu verkörpern vermag.

„Auf die Narren, die träumen. Der mit sieben Golden Globes ausgezeichnete Musicalfilm "La La Land" ist ein schwindelerregender Tagtraum. Unterbrochen wird er nur von den Unvollkommenheiten des Lebens.“ ZEIT online

Fr 8.9. – 21:00, So 10.9. - 20:00, Di 12.9. – 21:00, Mi 13.9. – 19:30

Hier geht´s zu Download-PDF des September Kinoprogramms.

 

 

Kinoeintritt:
7,- Euro
5,- Euro ermäßigt: Schüler, Auszubildende, Studenten
4,- Euro: Kinder bis 14 J.
3,50 Euro mit Erlangen Pass
6er STEMPELKARTE (nicht übertragbar): nach sechs Besuchen ist der siebte frei!

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen