Swiss Army Man

Donnerstag, 17. August 2017 21:30 Uhr
Ort:Garten

USA 2016, 97 Min., Regie: Daniel Kwan & Daniel Scheinert, mit: Paul Dano, Daniel Radcliffe u.a. (FSK 12)
Hank ist auf einer einsamen Insel gestrandet. In der Wildnis versucht er, so lange wie möglich zu überleben, doch die Hoffnung auf Hilfe schwindet von Tag zu Tag. Ohne den Glauben an Rettung sieht Hank keinen anderen Ausweg, als Selbstmord zu begehen. Kurz vorher aber entdeckt er überraschend die Leiche eines jungen Mannes, die vom Meer an den Strand gespült wurde. Auch wenn es ein Toter ist, zusammen starten die neuen Freunde eine surreale Reise, bei der es nur ein Ziel gibt: Heimkehr.

„Hank, ein an der Welt schiffbrüchig Gewordener, findet eine Leiche, Manny, die sich als vielfältig einsetzbar erweist. Ein versponnener Filmtraum, völlig frei, vollkommen ungewöhnlich und von Paul Dano und Daniel Radcliffe wunderbar zärtlich gespielt.“ Epd film

Do 17.8. – 21:30 – Eintritt frei (Spenden)

 

 

 

Achtung: Bei dieser Veranstaltung gilt der Kulturzuschlag auf alle Getränkepreise. Infos dazu findet Ihr hier

 

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen