2000er Party

Samstag, 22. Juli 2017 22:00 Uhr
Ort:Saal, Tanz-Werk

Wir alle haben es erlebt: Nachdem die Weltuntergangspanik zum Millennium verflogen war, wurden die 2000er sehr schnell zu einem der exzessivsten und wildesten Jahrzehnte überhaupt. Um dem gerecht zu werden, wird unsere beliebte und geliebte 2000er Party jetzt noch größer, noch wilder, noch vielfältiger und noch spektakulärer! Wir haben für Euch nicht nur den bewährten Partysound unserer 2000er im Gepäck. Wir zelebrieren außerdem die Wiederauferstehung der wildesten Partyhits dieses besonderen Jahrzehnts im E-Werk in erweiterter Form: Im Saal heizt Euch DJ Carlos mit den Charthits des Jahrtausends ein. Für die Augen ist mit nonstop Videoclips á la MTVIVA auch visuell einiges geboten. Außerdem brandneu: Im Tanzwerk fette Beats und die größten HipHop- Black- und RnB-Hits mit DJ Carlito und Mee-Too.
Freut Euch auf ein Wiederhören mit Eminem, 50 Cent und OutKast, mit Seed und Rhianna, mit Brosis und den No Angels, mit Pink, Britney Spears, Duffy und Amy Winehouse, mit Missy Elliott, Nelly und Snoop Dog. Von Ich+Ich bis Coldplay – von White Stripes bis Wir sind Helden – hier laufen die besten Partyhits des vergangenen Jahrzehnts und Vieles Mehr!

DJ im Saal: MeeToo
DJ im TW: HEYDEACE

22Uhr / Saal / AK + VVK 6€

Erlangen Pass Inhaber erhalten bei dieser Veranstaltung eine Ermäßigung von 50% auf den Eintrittspreis.

Karten für "200er Party" kaufen

Abendkasse 6,00 Euro
Vorverkauf  ab 6,00Euro

     

 

Informationen zum Jugendschutz bei Veranstaltungen im E-Werk gibt es hier: http://www.e-werk.de/das-e-werk/jugendschutz.html

Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse.

 

 

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen