Jay's BBQ Session #1

Freitag, 21. Juli 2017 18:00 Uhr
Ort:Garten

JAY’S BBQ Session #1 mit Dennis Kobylinski & Milan Lukaschek
- Live Musik und Barbecue im E-Werk Garten -


Sommer, Sonne, Singer-Songwriter & BBQ. Chefkoch Jay lädt zur BBQ Session in den neuen E-Werk Garten ein.

Alles wird neu im E-Werk Garten: Neue Bühne, neue Außenbar und urbanes Flair erwarten die Besucher ab Juli 2017 im frisch umgebauten Außenbereich des E-Werks. Dort schmeißt Jay ab dem 21.07.17 jeden Freitag ab 18:00 Uhr den Grill an und versorgt euch mit köstlichen Fleischgerichten und vegetarischen / veganen BBQ-Leckereien. Dazu gibt es leckere Drinks an der Außenbar. Bei Jay’s BBQ gibt’s Barbecue american style mit wechselnden Specials wie Spareribs oder Pulled Pork.

Jeweils ab 20:00 Uhr entern dann unsere liebsten lokalen Singer-Songwriter die neue Bühne. Am 21.07. sind dies Dennis Kobylinski & Milan Lukaschek (The Variety Show).

DENNIS KOBYLINSKI

Dennis Kobylinski setzt in seinen, stark von Hermann Hesse beeinflussten, Texten das natürliche Sein des Menschen in den Mittelpunkt und schafft somit eine zeitlose und zu sich selbstfindende Atmosphäre. Seine Musik führt durch Euphorie und Melancholie. Eine Welt der Gefühlsextreme in der scheinbar kein greifbarer Halt dazwischen liegt. Durch das gesungene Wort und einfühlsame Melodien möchte er dem Publikum belebende Impulse geben, die realisierbare Traumwelten erschaffen und über den festgefahrenen Rahmen der Norm und Routine hinausblicken lassen.

MILAN LUKASCHEK
„Wäre das Leben selbst einfach gestrickt, gäbe es keine Liebeslieder.“ Obwohl er seine Wurzeln im Blues-Rock hat, fühlt sich Singer-Songwriter Milan Lukaschek auch in Pop und Folk zuhause. So vielschichtig wie das Leben und seine Verfänglichkeiten sind auch seine Songs, in denen er mal rau und mal zart und feinfühlig Geschichten erzählt. In klaren Worten trauen sich Milans Lieder an die großen Themen des Lebens. Der Blick auf die Gesellschaft findet ebenso Platz wie die Liebe. Als Sänger und Gitarrist von verschiedenen Bands (The Variety Show / Heile & Kaputt) tourte er bereits nach Russland, bespielte viele große und kleine Bühnen Deutschlands und absolvierte 2016 den Popkurs Hamburg.

ALLE TERMINE

21.07. Dennis Kobylinski & Milan Lukaschek
28.07. Kevin Braun
04.08. Philipp Stenger
11.08. The Black Elephant Band
18.08. Felix Käppner
08.09. Beagle & EgoTherapie

Eintrittsmotto: Der Hut geht rum. Wir bitten die Zuhörer um eine Spende in unseren Spendenhut. Aus Liebe zur Live Musik. ♥

Achtung: Bei dieser Veranstaltung gilt der Kulturzuschlag auf alle Getränkepreise. Infos dazu findet Ihr hier

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen