Science Slam ABGESAGT!!!

Mittwoch, 19. Juli 2017 20:00 Uhr
Ort:Saal

DER SCIENCE SLAM MUSS LEIDER ABGESAGT WERDEN!
Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Online oder in einer Vorverkaufsstelle.

Wissenschaft - verständlich und unterhaltsam! Das ist auch wieder das Motto beim sechsten Science Slam Erlangen!

Der Science Slam bietet Nachwuchswissenschaftlern/innen die Gelegenheit, ihre eigene Forschung auf der Bühne einem breiten Publikum ohne Fachkenntnisse zu präsentieren. Das Ziel des Slams ist es, das Thema leicht verständlich und unterhaltsam zu präsentieren.

Dazu können alle Register gezogen werden, mit oder ohne Powerpoint-Präsentation, mit Requisten oder der Vorführung von Experimenten. Die einzige Beschränkung liegt darin, dass die Slammerinnen und Slammer dafür nur 10 Minuten Zeit zur Verfügung haben. Am Ende entscheidet das Publikum, welcher Vortrag am lehrreichsten und unterhaltsamsten war und kürt den Gewinner oder die Gewinnerin des Abends.

Wie bei den vorherigen Malen empfehlen wir allen Interessierten dringend den Vorverkauf, da wir wieder von einem ausverkauften Haus ausgehen. Eine Abendkasse wird es nur geben, wenn noch Karten vorhanden sind. Tickets erhalten Sie bei erlangen ticket im E-Werk oder im Neuen Markt.

 

Karten für "Science Slam" kaufen

Abendkasse 7,50 Euro
Vorverkauf ab 6,50 Euro

 

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen