Unterwegs mit Jacqueline / La Vache

Dienstag, 18. Juli 2017 21:30 Uhr
Ort:Garten

F 2016, 92 Min., OmU, Regie: Mohamed Hamidi, mit: Jamel Debbouze, Lambert Wilson u.a. (FSK 0)
In einem algerischen Dorf lebt Fatah mit seiner Familie ein beschauliches Leben. Mit großer Hingabe kümmert er sich um seine Kuh Jacqueline, die er auf der großen Landwirtschaftsmesse im fernen Paris der Öffentlichkeit präsentieren wird. Die Dorfgemeinschaft finanziert ihm die Überfahrt auf dem Mittelmeer, dann muss er zu Fuß weiter. In Kooperation mit dem dFi Erlangen.

Di 18.7. – 21:30 – Eintritt frei (Spenden)

 

 

Achtung: Bei dieser Veranstaltung gilt der Kulturzuschlag auf alle Getränkepreise. Infos dazu findet Ihr hier

Übrigens: In unserem gemütlichen neuen E-Werk Garten könnt Ihr Euch schon ab 17 Uhr treffen und den Abend bei einem kühlen Getränk und leckerem Essen einläuten. Auch nach der Veranstaltung ist unser Biergarten noch geöffnet. Also kommt schon früher vorbei und bleibt nach der Veranstaltung noch ein bißchen hier. Und kommt überhaupt immer und jederzeit vorbei! Wir werfen den Grill an und freuen uns auf Euch.

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen