Wonderland – Jubiläumsedition

Freitag, 07. Juli 2017 19:00 Uhr
Ort:Garten und Ganzes Haus

Wonderland

Manege frei für das Sommerfest der Superlative! Am 07.07.2017 laden wir wieder zum Festival der Clubnächte ein. Als Auftakt zum 35 Jahre E-Werk Geburtstagswochenende geben wir alles! 20 DJs – 2 Zauberer – 1 Rapperin

07.Juli.'17 /// Freitag /// 19 Uhr pre-hour im Garten /// ab 22:30 Uhr auf die Ohren im ganzen Haus! /// VVK 8 € / AK 9 €

Wir feiern mit Euren liebsten resident Clubpartys und haben uns dazu noch Gäste eingeladen:

Lineup:
Leila Akinyi
Wer hat Angst vor der schwarzen Frau? Mit der "Afro Spartana EP" hat die Sängerin und Rapperin Leila Akinyi ein ebenso lautes wie selbstbewusstes Ausrufezeichen gesetzt, das weit über die HipHop Szene hinaus Gehör gefunden hat. Singen gelernt hat Akinyi im Gospel Chor, doch ihre Attitude ist HipHop. Geboren in Mombasa und aufgewachsen in Köln, verbindet sie in ihrer Musik Rap, Soul und Afrobeat. Sie singt auf Deutsch und Swahili und thematisiert ihre Erfahrungen als AfroDeutsche, wie es noch kein deutscher Künstler getan hat. Laut, direkt und ohne Angst vor Tabus. Leila Akinyi hat nicht nur die Stimme und das Charisma sondern auch Haltung und Message. Und sie schreibt Songs, die bewegen und berühren.

Siegfried & Joy
Ein Raunen geht durch die Mengen, Discokugeln drehen durch, der Vorhang öffnet sich: für Siegfried & Joy – the NEW superstars of magic!
Wer noch nie auf einer Zaubershow war, der sollte angesichts dieser Chance von einer zauberhaften Euphorie erfasst werden, und seinen Besen besteigen – und wer nicht an Magie glaubt, der sollte erst recht kommen, aber zu Fuß! Denn neben kreativen Explosionen im Dienste der Zauberkunst, skandalösen Geschichten mit verblüffendem Ausgang und dem Zunichtemachen aller Zaubershow-Klischees, warten bei Siegfried & Joy auch charmant-skurriler Humor und zwei bezaubernd galante Männer! Schweren Herzens lehnten sie lukrative Angebote aus Las Vegas ab, um die deutsche Kulturszene aufzurütteln, und auch den letzten Zauber-Skeptiker abzuholen und zu zeigen, wer von nun an zur neuen Generation der Magier gehört!
Einer der beiden ist The Great Joy Leslie, der bisher nicht nur bei seinen Clubshows die Säle zum Glitzern brachte, sondern auch schon die deutsche Festivallandschaft umfassend mit seiner Zaubershow beglückte und dabei nicht selten die, die eigentlich nur Bands, Bier und Beats im Kopf hatten, das restliche Line-Up vergessen ließ. Sein neuster Coup ist nun also dieses Duo mit seinem nicht minder eloquenten Partner The Amazing Siegfried, der bereits auf den Kreuzfahrtschiffen der Weltmeere die Cocktailschirmchen durch seine Zauberei zum Wackeln gebracht hat.
Aber keine Angst: Tiger auf der Bühne haben die beiden nicht nötig, vielmehr werden sie dort selbst zu welchen. Abrakadabra – Bühne frei für Siegfried & Joy!

D.I.A.S.
https://www.facebook.com/DIASKollektiv/
Bunte psychedelische Geräusche aller Art
/// progressive /// psytrance /// full on /// hitech /// darkpsy ///

Concept
https://www.facebook.com/concept.clubnights/
der Erlanger Wegweiser elektronischer Tanzmusik. Aus Liebe zur Nacht - aus Liebe zur Kunst - aus Liebe zur Subkultur.
/// techno ///

Beatflow
https://www.facebook.com/beatflow/
Strictly Big Tunes & Good Vibes! This is BEATFLOW!
/// reggae /// ragga /// dancehall /// hiphop-beatz ///

Treibstoff
https://www.facebook.com/TreibstoffEWerk/
Mit den süßen Boys von der Tankstelle: Durch Dick und Dünn & Wild&DisaZter
/// techno /// tech-house /// deep house ///

Spac3 Jam
https://www.facebook.com/space.jam.fete/
BASS * BEATS * TRAP * BÄNG * BÄNG * Tanzen! Schwitzen! *BÄNG*
/// trap /// hiphop /// beats /// bass ///

Swing Palais
https://www.facebook.com/Swingpalais/
Man nehme den Sound der 20er und 30er, schüttele einmal ordentlich durch, stelle das Ganze auf den Kopf, mische treibende Beats darunter und transportiere dieses Gemisch ins 21. Jahrhundert
/// swing /// electro swing ///

Jamaica NICE!
https://www.facebook.com/Mangotreesound
Feel free to dance, feel free to enjoy yourself
/// dancehall /// reggae /// afro /// soca /// hip hop

Electric Summer
https://www.facebook.com/Wild-Disazter-155153221183135/
ENDLICH WIEDER SOMMER IM CLUB! Raven bei Rekordtemperaturen wird präsentiert von den Sunnyboys Wild&DisaZter
/// techno ///

Bad and Breakfest

https://www.facebook.com/badandbreakfest/
JungleBro und Roland Strohhofer versprechen: Die Boxen werden brennen!
/// breakbeats /// drum´n´bass /// jungle

Cannonball Banana
https://www.facebook.com/cannonball.banana/
Musik, Party, Tanzen, Laser, Awesomeness – Die Kanonenbanane gibt alles
/// techno ///

 

Karten für "Wonderland" kaufen

Abendkasse 9,00 Euro
Vorverkauf ab 8,00 Euro

 

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen