Salsa-Kurse im E-Werk: Salsa-Tanzen lernen mit Martin Jakubiak

Salsa-Tanzkurs, 4. Abend

Mittwoch, 21. Juni 2017 21:30 Uhr -23:00 Uhr
Ort:Tanz-Werk

Salsa-Tanzkurse im E-Werk in Erlangen sind fast jeden Mittwoch und manchmal auch am Donnerstag im Tanzwerk (Diskothek im 1. Stock). Für Singles, Paare, Junge, Alte – und auch Einzelpersonen ohne Partner/in sind willkommen. Die Tänze zu der lebenslustigen Musik der Lateinamerikaner werden durch ihre einfachen Grundschritte auch von Anfängern leicht erlernt. Das Unterrichtsangebot von Martin Jakubiak in Erlangen, Nürnberg, Fürth und Bamberg umfaßt in verschiedenen Kursen alle wichtigen Salsa- bzw. Mambo-Tanzstile, sowie die Tänze Merengue, Bachata, Lambada, Forró, Cumbia, Cha Cha Cha und die anderen Gesellschaftstänze. Rhythmus und Bewegungen werden von Martin Jakubiak nicht nur vorgemacht sondern auch ausführlich erklärt und korrigiert. Weitere Übungsmöglichkeiten werden angeboten.

Information und Anmeldung direkt bei Martin Jakubiak, Tel. 09131/973997, E-Mail info@salsahome.de
Salsa-Tanzkurse Erlangen
Salsa Erlangen
Salsa Bayern

Die gleichen Infos für die anderen Unterrichtsorte Nürnberg und Bamberg:
Salsa-Tanzkurse Nürnberg
Salsa Nürnberg
Salsa-Tanzkurse Bamberg
Salsa Bamberg

Zum Einzugsgebiet in Mittel- und Oberfranken gehören unter anderem:
Salsa Schwabach
Salsa Fürth
Salsa Forchheim
Salsa Coburg

Übrigens: In unserem gemütlichen neuen E-Werk Garten könnt Ihr Euch schon ab 17 Uhr treffen und den Abend bei einem kühlen Getränk und leckerem Essen einläuten. Auch nach der Veranstaltung ist unser Biergarten noch geöffnet. Also kommt schon früher vorbei und bleibt nach der Veranstaltung noch ein bißchen hier. Und kommt überhaupt immer und jederzeit vorbei! Wir werfen den Grill an und freuen uns auf Euch.



ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen