Umsonst und Drinnen: Singer-Songwriter Abend

Donnerstag, 25. Mai 2017 20:30 Uhr
Ort:Kellerbühne

Sound Of My City und Lokale Leidenschaften präsentieren:
Umsonst und Drinnen Club mit Uli Tsitsos und Daniel Pain.

Der Umsonst und Drinnen Club findet jeden Donnerstag in der Kellerbühne statt. Die Kellerbühne öffnet jeweils um 18:00 Uhr mit leckerem Essen & Drinks. Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Bandbewerbungen: Umsonst-Und-Drinnenanti-spamgmx.de

ULI TSITSOS
Uli Tsitsos veröffentlicht im Mai 2016 gleich zwei neue Alben auf einmal auf seinem neugegründeten Label Gänseblümchen Tonträger. "Vampire Empire" ist ein Studioalbum mit 13 Tracks und "Live at Sofar Sounds" bietet einen ungekürzten Konzertmitschnitt mit 5 Live Songs. Sein Solodebut "17" kam 2010 unter dem Pseudonym THE APOCALYPTIC TROUBADOUR auf Apocalyptic Productions raus. Es kam in die Rotation mehrer Campusradiostationen. Tsitsos ist ein Troubadour des 21.Jahrhunderts, klassisch und dylanesque mit Nylonsaitengitarre, aber auch elektronisch mit Samplern und Loopmaschinen.

DANIEL PAIN
Der Musiker verortet sich und seine Gitarre mit traumwandlerischer Sicherheit in einem Sin-ger/Songwriter-Kontext, der den demütigen Knicks vor der Tradition nicht mit fehlender Eigenständigkeit verwechselt.

Hier geht´s zur Facebook-Veranstaltung

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen