Return of the 90s

Samstag, 20. Mai 2017 22:00 Uhr
Ort:Saal, Clubbühne, Tanz-Werk

Steht nicht nur für ein inzwischen kultiges Jahrzehnt, sondern auch für eine Party, die bei uns mittlerweile den Kultstatus erreicht hat! Sie waren aber auch aufregend, experimentell und verdammt gut – die 90er! Daher muss man sie auch einfach ehren und feiern. Jeden dritten Samstag im Monat zollen wir unseren Respekt und Anerkennung für eines der ereignisreichsten Jahrzehnte: Die 90er Jahre! Die Geburtsjahre des Hip Hop, Britpop, Grunge oder des Eurodance haben uns unvergessliche Musik geliefert und diese wollen wir bei „Return of the 90s“ wieder aufleben lassen!
Mit 3Areas und den besten 90er-DJs der Stadt, tanzt das Haus durch die Nacht. Im Saal dreht DJ Carlos den Sound an, eine Korephe der 90er-Musik Aus dem Tanzwerk pochen der feinsten BigBeatz, Breaks und Technoklänge von DJ Strohhofer aus den Boxen und in der Clubbühne ist der beste 90er HipHop durch DJ Carlito vertreten Some head bumpin Boom Bap for ya 90's heads!!


Return of the 90s and remember the good times!!!



Achtung: Der Vorverkauf für die Party ist limitiert, damit es nun auch noch für Kurzentschlossene die Möglichkeit gibt, Karten an der Abendkasse zu erwerben und mitzufeiern!

AK: 6,00 € //22Uhr //ganzes Haus
Erlangen Pass Inhaber erhalten bei dieser Veranstaltung eine Ermäßigung von 50% Ermäßigung auf den Eintrittspreis.

 

Karten für "Return of the 90s" kaufen

Abendkasse 6,-Euro
Vorverkauf 6,- Euro
 

 

 

Informationen zum Jugendschutz bei Veranstaltungen im E-Werk gibt es hier: http://www.e-werk.de/das-e-werk/jugendschutz.html

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen