Newcomer Gig #5: Blue Pine Theatre & Delamotte

Freitag, 19. Mai 2017 20:30 Uhr
Ort:Tanz-Werk

Zum 40. Jubiläum des Newcomer Festivals feiern wir mit unseren lokalen Lieblingsbands das ganze Jahr lang! Jeden 3. Freitag im Monat spielen lokale Durchstarter verschiedener Genres (frei vom Bandwettbewerb) im E-Werk.

Im Mai mit Blue Pine Theatre (Folk / Rock / Blues) & Delamotte (Indiepop)

BLUE PINE THEATRE
Blue Pine Theatre bewegen sich stilistisch zwischen Folk und Rock. Zu den größten Einflüssen der fünfköpfigen Combo zählen, Bob Dylan, sowie Jimi Hendrix. Seit letztem Winter sind die Nürnberger mit ihrer energiegeladenen Liveshow zu sehen.
Ein Muss für alle Musikbegeisterten und Tanzlustigen.

DELAMOTTE
DELAMOTTE ist Indiepop. Indie, weil jeder Song von neuem überrascht. Im einen Moment pusten dir DELAMOTTE die Gehirnwindungen noch mit dem Düsenjet-Sound mancher Hard Rock-Pioniere durch. Und ehe man sich versieht, schwelgen Sie schon in mal psychedelischen, mal zuckersüßen Stimmharmonien –, um deine Hüften sogleich mit ihrem glitzernden Funk zu infizieren. Doch bei aller Experimentierfreude: DELAMOTTE ist auch Pop. Denn ohne eine Melodie, die einem in der Gehörschnecke stecken bleibt, soll niemand nach Hause gehen.

Eintritt: 5,- Euro
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Für das Newcomer Festival kann man sich unter newcomerfestival@yahoo.com bewerben. Alle Infos: http://www.e-werk.de/initiativen/newcomerfoerderung.html

Hier geht´s zur Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/1286152791499834/?fref=ts

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen