Umsonst und Drinnen: 42 Radar

Donnerstag, 11. Mai 2017 20:30 Uhr
Ort:Kellerbühne

Sound Of My City und Lokale Leidenschaften präsentieren:
Umsonst und Drinnen Club mit 42 Radar.

Der Umsonst und Drinnen Club findet jeden Donnerstag in der Kellerbühne statt. Die Kellerbühne öffnet jeweils um 18:00 Uhr mit leckerem Essen & Drinks. Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Bandbewerbungen: Umsonst-Und-Drinnen@gmx.de

Erinnerst du dich an den großen Jungen, der dich auf dem Spielplatz immer verprügeln wollte? - an dein erstes mal vom Zehner springen? Weißt du noch, wie das war, deine ersten geklauten Kaugummis? - die erste durchzechte Nacht und der Kater am Morgen?

42 Radar vertonen diese Geschichten mit Rockpop und Texten, die das Leben schreibt - so abwechslungsreich wie jeder neue Tag. Niemals nur gerade aus, immer mit Abbiegungen und Überraschungen, aber trotzdem authentisch, puristisch, Rock! (Für Fans von Madsen, Kettcar, Thees Uhlmann, Selig)

Im Januar 2017 erscheint die neue EP „Wir sind hier“ sowohl digital auf allen Plattformen als auch als CD.

Ein Soundtrack für dein Leben? Bitteschön: 42 Radar!

Infos zur Band:
Homepage: www.42radar.de
Facebook: www.facebook.com/42Radar
Soundcloud: soundcloud.com/42Radar

Hier geht´s zur Facebook-Veranstaltung

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen