Piano Day 2017: CARLOS CIPA

Mittwoch, 29. März 2017 20:00 Uhr
Ort:Kellerbühne

Präsentiert von Radio Z.

Im Rahmen des internationalen PIANO DAY

CARLOS CIPA, Pianist und Multi-Instrumentalist aus München, begann seine klassische Ausbildung am Klavier bereits mit sechs Jahren und studiert derzeit Klassische Komposition an der Hochschule für Musik und Theater München. Als Jugendlicher wechselt er ans Schlagzeug und war Mitglied verschiedener Bands. Bereits damals begann er sich mit unterschiedlichsten Musikstilen auseinanderzusetzen und fand so am Klavier sitzend den Weg zu Komposition und Improvisation.
In den letzten drei Jahren hat CARLOS CIPA über 60 Konzerte über ganz Europa verteilt gespielt und die Bühne mit gleichgesinnten Musikern wie HAUSCHKA, ÓLAFUR ARNALDS und VALGEIR SIGUR SSON geteilt.
Auch auf großen Festivalbühnen wie HALDERN POP 2014 oder MSDOCKVILLE 2014 begeisterte Carlos mit seiner dynamischen, virtuosen und gefühlvollen Performance.

 

 

 

 

 

Karten für "Carlos Cipa" kaufen

Abendkasse 13,00 Euro
Vorverkauf ab 11,50 Euro

 

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen