80er vs. 90er

Freitag, 10. März 2017 22:00 Uhr
Ort:Saal

Ring frei für den Kampf der Jahrzehnte - ein Match, bei dem die Spannung kaum zu ertragen sein wird.
Es treffen aufeinander:
Die allseits beliebten Hits der 80er Jahre, präsentiert und verkörpert durch DJ Dani, dem Star unserer 80er Party. Ihr Gegner: Die 90er! Das Schwergewicht unter den Partyjahrzehnten wird als Newcomer alles daran setzen, mit Hilfe von Boygroups und Eurodance, präsentiert durch DJ JackSon-X, den ersten Platz auf dem Treppchen zu erringen.
Doch manches Munkeln ist zu hören, es sei ein abgekartetes Spiel, steht der Sieger doch schon längst fest: Du - und mit Dir die ultimative Partynacht!

Preis: 6€

Informationen zum Jugendschutz bei Veranstaltungen im E-Werk gibt es hier: http://www.e-werk.de/das-e-werk/jugendschutz.html

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen